https://www.pentaxians.de/

Heute mal keine Eulen, sondern andere Greifvögel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/heute-mal-keine-eulen-sondern-andere-greifvoegel-t14422.html
Seite 1 von 1

Autor:  Waldi [ Fr 3. Jul 2015, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Heute mal keine Eulen, sondern andere Greifvögel

Aufgrund meiner Mäharbeiten im Garten sind die Waldohreulen erst einmal nicht mehr zu sehen.
Dafür waren auf der benachbarten Wiese einige Greifvögel zu beobachten. Leider ist das FA 400 nicht das schnellste. Es fährt beim fokussieren erst zurück und dann wieder vor.
Trotzdem war ich einiger Maßen zufrieden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Hier hat er gerade ein Maulwurf in den Fängen:
Bild

Bild

Bild

Autor:  Schraat [ Fr 3. Jul 2015, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mal keine Eulen, sondern Greifvögel

Moin,
da kannst Du aber mehr als zufrieden sein :bravo: . Rattenscharfe Bilder. Die #3 ist mein Favorit.

Ich hatte heute auch wieder Besuch von Hedwig und einer ihrer Kumpels. Wahrscheinlich schaffe ich es heute aber nicht mehr, die Bilder hochzuladen. Morgen gibts dann wieder was von meinen Eulen. Die "Ohren" sind inzwischen auch schön ausgebildet :ja:

Autor:  Ranitomeya [ Fr 3. Jul 2015, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mal keine Eulen, sondern Greifvögel

Hm. Sind Eulen keine Greifvögel? :ka:

Egal, die Bilder sind klasse geworden, finde ich – vor allem natürlich die #3. :2thumbs:

Autor:  Waldi [ Sa 4. Jul 2015, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mal keine Eulen, sondern andere Greifvögel

Du hast natürlich Recht Frank.
Eulen sind auch Greifvögel. Deswegen habe ich den Titel auch jetzt etwas verändert.

Schraat.
Ich freue mich wieder auf deine Eulenbilder. Übrigens sind heute wieder zwei Eulen zurück in den Tannen unseres Gartens :hurra:

Autor:  Ranitomeya [ Sa 4. Jul 2015, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mal keine Eulen, sondern andere Greifvögel

Waldi hat geschrieben:
Übrigens sind heute wieder zwei Eulen zurück in den Tannen unseres Gartens :hurra:

Klasse, dann können wir uns ja auf mehr freuen! :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/