https://www.pentaxians.de/

Sonnenuntergang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sonnenuntergang-t14202.html
Seite 1 von 1

Autor:  nory_65 [ Fr 19. Jun 2015, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnenuntergang

Heuer Burgenland mit meiner k 50



Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Tirol

Autor:  thk [ Fr 19. Jun 2015, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang

Hallo Norbert,

schöne Serie und die 1 gefällt mir am besten. Auch die 3 bringt die Stimmung sehr schön rüber, auch wenn die Sonne etwas ausgebrannt ist. Aber damit hab ich auch noch zu kämpfen.

Gruss, Thomas.

Autor:  ErnstK [ Fr 19. Jun 2015, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang

Die Aufnahmen sind nicht schlecht, aber........
1. -du kannst die Größe bis 1200pix in der Breite/Höhe nutzen- solltest einfach tun damit man mehr an Details sieht....... :ja:
2. -auf jeden Fall die Bilder in der Horizontale ausrichten, sieht so nicht schön aus :no:
3.- Bilder nummerieren- die Kommentierenden werden es dir danken :ja:

bei Nr. 4 hättest oben etwas mehr Platz lassen sollen

LG
Ernst

Autor:  thk [ Fr 19. Jun 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang

Musste grad lachen. Zum zweiten Mal ist es mir nicht aufgefallen, dass die Bilder nicht ausgerichtet sind. Und warum - mein Läppi liegt genau so schief auf meinen Beinen, dass der Horizont wieder gerade ist. :geek:

Gruss, Thomas.

Autor:  ErnstK [ Fr 19. Jun 2015, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang

thk hat geschrieben:
Musste grad lachen. Zum zweiten Mal ist es mir nicht aufgefallen, dass die Bilder nicht ausgerichtet sind. Und warum - mein Läppi liegt genau so schief auf meinen Beinen, dass der Horizont wieder gerade ist. :geek: Gruss, Thomas.
:mrgreen:

:wink:

Autor:  Beda [ Sa 20. Jun 2015, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang

schöne Bilder, nory. Nur wie schon gesagt, müsstest du sie noch gerade machen, dann siehts noch besser aus.

Dort bin ich nächsten Monat auch auf Kurzurlaub, mit dem Fahrrad. Der Leuchtturm bei Sonnenuntergang bzw. zur blauen Stunde wird natürlich Pflicht. Blöd dass gerade dann immer die meisten Leute dort rumlaufen! :motz: (wieso ist bei deinen Bildern keiner zu sehen, war das im Winter?)
Mit dem Rad gehts dann durchs Naturreservat. Bin schon gespannt, was ich da alles zu sehen kriege. :clap:

Autor:  nory_65 [ Sa 20. Jun 2015, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenuntergang

Danke für die Anregungen. Werde ich nächstes mal berücksichtigen. Habe die Bilder bearbeitet sind besser. Was kann man mit der Sonne machen das diese nicht ausgebrannt ist.

Ich war im Mai da es war Kalt und Windig. Am besten ins Restaurant sitzen und was Trinken und warten. Von der Terrasse kann man gute Fotos machen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/