https://www.pentaxians.de/

Bienenfresser - Update 21.7.15
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bienenfresser-update-21715-t13897.html
Seite 1 von 2

Autor:  dorens [ Di 2. Jun 2015, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Bienenfresser - Update 21.7.15

Hallo,

nachdem ich am Sonntag von meinen Fotos vom Bienenfresser so gar nicht angetan war, habe ich nach ein paar Tests Zuhause meinen zum ersten mal verwendeten Novoflex Classic Ball 3 als Ursache ausgemacht. Der ist für so lange und schwere Objektive trotz allem unterdimensioniert.
Heute habe ich wieder mein Berlebach Stativ mit Berlebach Pegasus benutzt und bin wieder zufrieden, seht selbst.
Gruß Jens


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  angus [ Di 2. Jun 2015, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser

Die sehen doch klasse aus, warst Du da im Gebüsch?

Autor:  dorens [ Di 2. Jun 2015, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser

Ja, jetzt weiß ich dass das Dornenbüsche sind.

Gruß Jens

Autor:  Ranitomeya [ Di 2. Jun 2015, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser

:bravo: :bravo: :bravo:

Kannst du nicht mal ein paar Eier von denen rüberschicken, damit ich die hier einbürgern kann? :shock:

Autor:  dorens [ Sa 4. Jul 2015, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser - Update 1

Hallo,

ich war heute wieder mal bei den Bienenfressern. Ich habe mich mal an Flugszenen versucht.
Gruß Jens


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  User_02882 [ Sa 4. Jul 2015, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser - Update 1

:geek: Großartig.....

Und daran merke ich auch, dass ich so gar keine Ahnung von Naturfotografie habe - ich find' die Junx nämlich z.B. schicker als Eisvögel..... xd

Autor:  dorens [ Sa 4. Jul 2015, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser - Update 1

Hallo Peter,

mir geht es mit Euren Porträts genauso, ich gucke gerne und find sie oft gut, hab aber für sowas keinen richtigen Blick. Ich bleibe deshalb bei Tieren und Landschaften. Was mir daran gefällt, man kann keine Anweisungen geben, sondern muss die Dinge so nehmen wie sie kommen - wenn sie kommen.
Gruß Jens

Autor:  Schraat [ Sa 4. Jul 2015, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser - Update 1

Moin Jens,
Deine Bilder sind einfach nur Spitze :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Sa 4. Jul 2015, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser - Update 1

Hi,

super klasse. :2thumbs:
Tolle Vögel, prima Aufnahmen. :2thumbs:

Autor:  apollo [ Sa 4. Jul 2015, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bienenfresser - Update 1

Wow...die #2, #4 und #6 sind ganz großes Kino.
Von der Gefiederfärbung her ist sogar ein Eisi blass gegen die bunten Exoten!

Gruß René

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/