https://www.pentaxians.de/

junge Füchse und ein Buntspecht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/junge-fuechse-und-ein-buntspecht-t13866.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ätti-Hovi [ So 31. Mai 2015, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  junge Füchse und ein Buntspecht

Hi,

bin neu im Forum und die "K3" ist neu bei mir - nur das Sigma-Objektiv (28 - 300mm) ist alt!
Hatte heute richtig Glück als mir die 3 jungen Füchse im Wald vor die Kamera liefen.

Bild

Bild

Bild

Autor:  Beda [ So 31. Mai 2015, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: junge Füchse und ein Buntspecht

Da hast du ja richtig Glück gehabt, scheinen nicht mal weit weg gewesen zu sein.
Schöne Bilder! :thumbup:

Autor:  Ätti-Hovi [ So 31. Mai 2015, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: junge Füchse und ein Buntspecht

Ja, du hast recht ! Die drei waren ohne Muttertier - ich konnte ca. 2 Minuten lang aus ca. 4m Entfernung schiessen.
Ich vermute das Sehvermögen ist noch nicht ganz entwickelt.

Autor:  BluePentax [ Di 2. Jun 2015, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: junge Füchse und ein Buntspecht

Hallo und herzlich willkommen hier,

das erste Fuchsbild gefällt mir gut. :thumbup:

Autor:  ikone [ Di 2. Jun 2015, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: junge Füchse und ein Buntspecht

Ein schöner Einstieg. :ja:
Weiterhin viel Erfolg und Spaß. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/