https://www.pentaxians.de/

Lange Rohre bei den Bienenfressern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/lange-rohre-bei-den-bienenfressern-t13861.html
Seite 1 von 3

Autor:  dorens [ So 31. Mai 2015, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Lange Rohre bei den Bienenfressern

Hallo,

heute war es endlich soweit. Ein Paar lange Rohre kamen zu Besuch nach Rheinhessen um nach den Bienenfressern zu schauen.
Es hat tierisch Spaß gemacht, mal Auge in Auge zu fachsimpeln. Hoffentlich ergibt sich mal wieder
die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Fotoausflug. Hier mal Fotos von den Akteuren.

Gruß Jens

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  angus [ So 31. Mai 2015, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Wir hatten viel Spaß und vor allem auch sehr viele Bienenfresser zum Ablichten! Nochmal dicken Dank an dorens, der uns das kurzfristig und spontan ermöglicht hat. Von mir als Ergänzung unser Wildlife-Guide und einmal Bienenfresser, wie sie mir besonders gefallen haben:

Bild
#1

Bild
#2

Autor:  pixiac [ So 31. Mai 2015, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Vielen lieben Dank für die Einladung an dorens als Gastgeber und angus, der an mich gedacht hat! :bravo:
Dankeschön für diesen tollen Tag!


Datum: 2015-05-31
Uhrzeit: 12:45:22
Blende: F/11
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 784mm
KB-Format entsprechend: 1176mm
ISO: 250
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3




Datum: 2015-05-31
Uhrzeit: 12:24:19
Blende: F/11
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 784mm
KB-Format entsprechend: 1176mm
ISO: 400
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Autor:  angus [ So 31. Mai 2015, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Hau noch einen mit Libelle hintendran, bin immer noch schlichtweg begeistert:

Bild
Datum: 2015-05-31
Uhrzeit: 12:38:42
Blende: F/11
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 1200mm
KB-Format entsprechend: 1800mm
ISO: 200
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Autor:  Jörn [ Mo 1. Jun 2015, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Klasse Bilder! Besonders die #5 von Jens, wo der "Chef" mit so einem Örks!-Blick seine Kamera betrachtet. :D
Der Burner ist angus - Bienenfresser und Libelle auf einem Bild! :geek:

Mag mal bitte jemand ein kleines Who is who zu den Bildern verfassen? :)

Gruß
Jörn

Autor:  StaggerLee [ Mo 1. Jun 2015, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Ich bin ja schon ganz schön neidisch....
Klasse Bilder !

Autor:  angus [ Di 2. Jun 2015, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Ich oute mich mal - ich bin der dicke Grüne!

Autor:  User_02882 [ Di 2. Jun 2015, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Die "Affenschaukel" hat Dich längst verraten... :mrgreen:

Autor:  pixiac [ Di 2. Jun 2015, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Jörn hat geschrieben:
Mag mal bitte jemand ein kleines Who is who zu den Bildern verfassen?
Der Gastgeber Dorens ist der gut getarnte Herr mit dem sportlichen Kurzhaarschnitt, der grünkarierte Angus hatte seine rotkarierte Sherpani dabei und ich bin der in blau, man hat mich vor Ort aufgeklärt, dass Vögel auf wenig Farben reagieren, außer auf blau. :ugly:
Na, hab ich mal wieder voll reingefasst ...

Autor:  User_02882 [ Di 2. Jun 2015, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lange Rohre bei den Bienenfressern

Echt Frank - für die Kunst cool das Shirt in den Rucksack packen und kahle Warze weiter machen kam Dir nicht gleich in den Sinn? 8-)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/