https://www.pentaxians.de/

Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/jetzt-weis-ich-wie-die-fliegen-drauf-sind-t13826.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Sa 30. Mai 2015, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Ha, heute hab ich sie Durchschaut !!! :mrgreen:

So läuft das bei Fliegens :D


Darth Vader gibt alles!!!!

#1

Man beachte die Beinarbeit,und die verwendung des Flügels!!!!

#2

Zufrieden sehen sie allemal aus!!!


ham wir wieder was gelernt! :D

beste Grüsse

Bernd
#3

Autor:  barniey [ Sa 30. Mai 2015, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

:dasisses: (wenn schon erster dann kopiere ich dieseb Gag gleich mal)

Autor:  mythenmetz [ Sa 30. Mai 2015, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Ja wie, macht Ihr das nicht so? Also, bis auf das dritte Beinpaar... Aber ein bisschen unanständig ist das schon, die Intimsphäre der Fliegen so zu verletzen! Aber schön scharfe Bilder :dasisses:

Autor:  tomm.fa [ Sa 30. Mai 2015, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

mythenmetz hat geschrieben:
Aber schön scharfe Bilder

Eindeutig zweideutig? xd

Autor:  User_02882 [ Sa 30. Mai 2015, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Kannst Du das nicht eindeuter kennzeichnen? Ich hab' hier 'ne minderjährige Fliege im Zimmer, die ist nun ganz verstört.... :motz:

Autor:  mythenmetz [ Sa 30. Mai 2015, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Erklär ihr halt das mit den Bienchen und den Blümchen. Die Fliegen machen das genau so :bussi:

Autor:  Methusalem [ Sa 30. Mai 2015, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Ja genau, Erklär's ihr mal......kannst ja vorher 'n Bier Trinken!!!

Dann gehts besser :D

Bernd

Autor:  moggafogga [ Sa 30. Mai 2015, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Sieht aber ziemlich anstrengend aus :D Die Schärfe der Bilder ist enorm beeindruckend.
Grüße, Martin

Autor:  Ranitomeya [ Sa 30. Mai 2015, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Ich zitiere:



pixiac hat geschrieben:
  • ...
  • Bei der Aktfotografie sind keine Darstellungen primärer Geschlechtsorgane und sexueller Handlungen gestattet,
    das Team behält sich moderatives Eingreifen vor..

Klassischer Regelbruch, aber schööööön. :d&w:

Autor:  leffi4 [ So 31. Mai 2015, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt weis ich wie die Fliegen drauf sind!!!!!!!!

Staunend :anbet: ich danieder, Bernd. Du entwickelst Dich immer mehr zum Spezialisten für dieses Genre. Wenn ich nicht soeben Waltraud Meier in der Kölner Philharmonie mit den Wesendonk-Liedern genossen hätte, wären diese Aufnahmen mein einziges Großereignis am heutigen Tage geblieben!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/