https://www.pentaxians.de/

Einen Vogel hab ich auch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einen-vogel-hab-ich-auch-t1381.html
Seite 1 von 1

Autor:  dada [ Do 5. Jul 2012, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Einen Vogel hab ich auch

Vorgestern auf der Arbeit. Bei der Begehung von verschiedenen Dächern der Universität in Würzburg hatte ich die Kamera zur Dokumentation von Sicherheitseinrichtungen dabei. Da saß dann der Falke auf seinem Nestkasten und hat mich bis auf 4-5 m herangelassen ohne sich zu rühren. Er hat mich allerdings immer mit den Augen verfolgt.

Bild



Bild

Autor:  macoldie [ Do 5. Jul 2012, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Vogel hab ich auch

Der Prachtkerl war wahrscheinlich ebenso überrascht wie du - so guckt er zumindest :)

Autor:  krischan [ Fr 6. Jul 2012, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Vogel hab ich auch

Klasse aufnahmen ,das nenne ich mal Glück gehabt so dicht dran zu sein.

Autor:  Knipsoline [ Fr 6. Jul 2012, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Vogel hab ich auch

Wow, hast Du ein Glück gehabt, dass Du so nah rankamst. Schöne Aufnahmen!

Autor:  Jamou [ Fr 6. Jul 2012, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Vogel hab ich auch

Der gefällt mir auch gut. Und die Vorredner äh -schreiber haben Recht: Glück muss der Mensch haben. :2thumbs: Wenn ich so nah an Vögeln war, die mir gefallen, hatte ich nie eine Kamera dabei. :motz: Hatte ich meine gute Fotomachmaschine dabei, waren die Vögel zu weit weg. :motz:

Viele Grüße

Jamou
:wuff:

Autor:  knipser [ Fr 6. Jul 2012, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Vogel hab ich auch

Wow :2thumbs: eine herrliche Aufnahme, Glück muß der Mensch haben.

Gruß vom Knipser

Autor:  Bumblebee [ Fr 6. Jul 2012, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Vogel hab ich auch

Klasse Aufnahmen von einem wunderschönen Tier. :2thumbs:

VG Jürg

Autor:  Pulsar [ Sa 7. Jul 2012, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Vogel hab ich auch

Klasse, bei uns fliegen die Biester immer zu hoch und sitzen nur auf den obersten Baumkronen. :ugly:

LG Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/