https://www.pentaxians.de/

Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/alter-schiffsanleger-in-eckwarderhoerne-t13782.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hoshy [ Do 28. Mai 2015, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Ein alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne....bei Niedrigwasser lassen sich dort tolle Aufnahmen machen, Gummistiefel nicht vergessen :-)

Grüße ....

Bild

Bild

Autor:  PenK50 [ Do 28. Mai 2015, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Sehr schön! :thumbup: War bestimmt schon mehr als 10 Jahre nicht mehr in Eckwarderhörne... müsste ich eigentlich mal wieder hin :mrgreen:

Autor:  Hoshy [ Do 28. Mai 2015, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

... dann mal los :-)

Autor:  Hannes21 [ Do 28. Mai 2015, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Interessant!
Das Zweite gefällt mir vom Bildaufbau besser und weil man noch noch Strukturen am Anleger erkennen kann.

Autor:  Okular [ Do 28. Mai 2015, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Hannes21 hat geschrieben:
Interessant!
Das Zweite gefällt mir vom Bildaufbau besser und weil man noch noch Strukturen am Anleger erkennen kann.
+1. Ja, beim ersten sind die Träger sehr (zu) dunkel, ein bißchen Zeichnung darin könnte es besser machen, weil ich auch diese Bildaufteilung nicht uninteressant finde.

Autor:  Schraat [ Fr 29. Mai 2015, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Moin,
gerade erst gesehen.
Das Motiv hatte ich beim 52er beim Thema "Durchblick".
Deine Bilder wirken bei meiner Glotze ein bisschen matschig, wie verunglückte Langzeitbelichtungen oder so.

Autor:  Hoshy [ Fr 29. Mai 2015, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Wirken in der Tat etwas seltsam, so wie es aussieht, scheint meine Monitoreinstellung zu Hause nicht die Beste zu sein. Ich werde dem mal auf den Grund gehen...denn dort sieht es immer alles gut aus.

Autor:  mythenmetz [ Fr 29. Mai 2015, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Schraat hat geschrieben:
Deine Bilder wirken bei meiner Glotze ein bisschen matschig, wie verunglückte Langzeitbelichtungen oder so.

Bei mir auch! Gleichwohl schöne Bilder, #2 etwas besser als #1. Toll finde ich immer Wasser bei Langzeitbelichtung, das sieht so, so, so... irreal? aus.

Gruß
Hildegunst

Autor:  Jörn [ Sa 30. Mai 2015, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne

Die #2 gefällt mir sehr. Beim nächsten Besuch in der Heimat werde ich dort auch mal wieder vorbeischauen - ist ja nur eine halbe Stunde entfernt. ;)

Gruß
Jörn

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/