https://www.pentaxians.de/

Vorsicht Makronisten!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/vorsicht-makronisten-t13710.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Mo 25. Mai 2015, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Vorsicht Makronisten!

Hola amigos

Der pickt alle Eure Insekten weg, dann habt ihr nichts mehr zum Fotografieren xd :d&w:

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  derfred [ Mo 25. Mai 2015, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Makronisten!

m@rmor hat geschrieben:
Der pickt alle Eure Insekten weg, dann habt ihr nichts mehr zum Fotografieren xd :d&w:

Wenn ich den endlich mal vernünftig vor die Linse kriegen würde, könnte ich einen Sommer lang auf die Insekten verzichten.

Schöne Aufnahme, die auch zeigt, wie gut das 150-450 mit Konverter ist.

Autor:  m@rmor [ Mo 25. Mai 2015, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Makronisten!

derfred hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:
Der pickt alle Eure Insekten weg, dann habt ihr nichts mehr zum Fotografieren xd :d&w:

Wenn ich den endlich mal vernünftig vor die Linse kriegen würde, könnte ich einen Sommer lang auf die Insekten verzichten.

Schöne Aufnahme, die auch zeigt, wie gut das 150-450 mit Konverter ist.
Hola Alfredo

ca. 35m Distanz und ungünstiges Licht von hinten links, zudem Hektik da er im Begriff war abzuhauen.

Ok, der Auslöser "streikt" ab und zu mit dem TK, aber das hatten wir ja schon beim DA* 300mm + TK ;)

Saludos
Marcel

Autor:  Methusalem [ Mo 25. Mai 2015, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Makronisten!

@ marmor

Ja wohl Wahr,aber gut für Dich,

der wird immer Fetter und Fetter, und dann triffst Du ihn um so Besser :ja:

Sogar mit klemmenden Auslöser und ohne Stress! :mrgreen:


beste Grüsse

Bernd

Autor:  hang5hang10 [ Di 26. Mai 2015, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorsicht Makronisten!

Schönes Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/