https://www.pentaxians.de/

Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wo-sind-meine-kinder-die-muppets-waren-da-t13634.html
Seite 1 von 1

Autor:  angus [ Do 21. Mai 2015, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!

Die hier waren doch nicht in MEINEN Eiern!!!

Bild

Beobachtet heute am Baldeneysee in Essen

Autor:  Oliver.D [ Do 21. Mai 2015, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!

:dasisses: ist den dein Bildtitel = auf so etwas muß man erstmal kommen :2thumbs:

für mich ein guter Wildlifeschnappschuss.
nur noch den violetten Farbstich [durch den hell -dunkel Kontrast] an den Ästen rechts entfernen.

Autor:  angus [ Do 21. Mai 2015, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!

jetzt beissen sie mich auch noch...

Bild

Autor:  Oliver.D [ Do 21. Mai 2015, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!

welche Teleoptik + Kamera Kombination haste benutzt ?
sehr gut getroffen !

Autor:  angus [ Do 21. Mai 2015, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!

Das waren mein geliebtes 250-600 mit der K-5 - die Reiher nisten direkt an einem Wanderweg am Baldeneysee - während ich da saß und fotografierte kamen ungefähr 100 Leute vorbei...

Autor:  angus [ Fr 22. Mai 2015, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!! -Updated

Noch ein paar Eindrücke von schon etwas gereifteren Jungvögeln - man muß schon Reihermutter oder Muppets-Fan sein, um die kleinen so richtig süß zu finden:

Nochmal die Kleinsten vor Ort
Bild
#1
Manche proben schon das Fliegen - köstlich
Bild
#2

Bild
#3

Die Frisur...
Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Dieses Jungtier übte über eine Stunde jagen - erfolglos....
Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9
Beifang..
Bild
#10

Bild
#11

Autor:  User_02882 [ Fr 22. Mai 2015, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!

Man fragt sich unweigerlich ob die Natur das so eingerichtet hat, um Reihernachwuchs vor Fressfeinden zu schützen - ich mein', die haben ja alle Zeit gemütlich wegzulaufen während sich so'n Fressfeind vor Lachen auf'm Boden kullert....

Autor:  Ranitomeya [ Sa 23. Mai 2015, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind meine Kinder - die Muppets waren da!!!

BUDDI hat geschrieben:
Man fragt sich unweigerlich ob die Natur das so eingerichtet hat, um Reihernachwuchs vor Fressfeinden zu schützen - ich mein', die haben ja alle Zeit gemütlich wegzulaufen während sich so'n Fressfeind vor Lachen auf'm Boden kullert....

:D Ja, echte Schönheiten!

Das zweite Eisibild finde ich toll. Schade, dass oben rechts der blöde Ast stört.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/