https://www.pentaxians.de/

Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/methusalem-beim-date-mit-einer-krabbenspinne-update-t13526.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Sa 16. Mai 2015, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE

Hatte heute das Vergnügen auf eine tiefenentspannte Krabbenspinne zu treffen,

welche auf einem Blatt in der Sonne döste!

Nach 10 min hatte ich sie soweit,das sie auf Zurufen die Position änderte und wunderbar Poste :D

Wie immer mit dem Leica 100er APO (Excalibur :mrgreen: )Metz AF52 Digi+Softbox

Blenden 11-13


#1



#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Ach ja, hab' ich doch vergessen zu sagen das es ein paar Bilder mehr waren,

aber ich hatte mich echt in das Zuckerschneutzchen verguckt,und mir viel das Auswählen

mal wieder sehr schwer. :mrgreen:



War heute Morgen wieder unterwegs und dachte ich schau mal nach der Zuckerschnute,

wie's ihr nach dem shooting gestern so geht. :mrgreen:

Als ich dann bei ihr zu Hause ankam,war sie gerade beim Frühstücken.

Die freundliche Einladung mit zu Essen habe ich dann nicht angenommen, :ugly:

Ich Esse morgens nie was!

Habe sie dann beim Frühstück fotografiert!




#1


#2


#3

Mal shen was sie mir beim nächsten mal Anbietet :D

beste Grüsse

Bernd

Autor:  sicknote [ So 17. Mai 2015, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Methusalem und Excalibur beim date mit einer Krabbenspin

Klasse Fotos. Würde auch gern mal so eine vor die Linse bekommen

Autor:  ErnstK [ So 17. Mai 2015, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Methusalem und Excalibur beim date mit einer Krabbenspin

Feine Aufnahmen :2thumbs:
Die 3- komm, ich umarme dich :mrgreen:

LG
Ernst :wink:

Autor:  Methusalem [ So 17. Mai 2015, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE

Habe mal wieder Vergessen die Blende anzugeben! :klatsch:



Leica APO Macro 100 Blende war f13 mit Metz AF52 und Softbox!

beste Grüsse

Bernd

Autor:  Ranitomeya [ So 17. Mai 2015, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE

Methusalem hat geschrieben:
Habe mal wieder Vergessen die Blende anzugeben! :klatsch:

Genau, so geht das hier nicht. Reiß dich mal zusammen! :motz:

Davon abgesehen: Spinnenstarke Bilder, vor allem das Frühstücksfernsehen! :anbet:

Autor:  pentidur [ So 17. Mai 2015, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE

Lieber Bernd Methusalem,

kommst Du eigentlich noch zu etwas anderem, als wunderbare Makros zu schießen, die Bilder zu bearbeiten und uns hier die Nase lang zu machen?
Die Bilder, und nicht nur die in diesem Thread, sind überragend. Das kann nicht nur an der Linse liegen, da gehört eine Menge Können und ein Quentchen Glück dazu.
Chapeau! :hat:

Autor:  Hiro Protagonist [ Mo 18. Mai 2015, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE

Hey die gibt es also auch in weiß (ich hatte neulich eine gelbe...).
Toll getroffen, besonders die letzten drei von der Mahlzeit.
Beim nächsten mal muss ich auch mal meinen Blitz mit Softbox benutzen, haut die Spinne nicht sofort ab wenn es blitzt?

Autor:  Methusalem [ Mo 18. Mai 2015, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Methusalem beim Date mit einer Krabbenspinne UPDATE

@Pentidur
Vielen Dank für Deine lobende Worte :oops:

Hatte gerade Urlaub,und habe den zu 99% mit dem Leica verbracht(1% Schlafen) :mrgreen: Wenn ich mal keinen Urlaub habe(leider zu oft)
verbringe ich auch mein Freizeit in der Pampa! Da kommen halt schon ein paar Bilder zusammen :D Aber es gibt auch viele Tage ohne
Jagdglück.Dann mach ich mich halt an meine Bilder am PC.

Und glaub mir, ich reize das Objektiv noch in keinster Weise aus :ja: Es hat mir noch einiges Voraus!
Aber ich arbeite daran :D

@Hiro Protagonist
Nö,die kratzt das nicht die Bohne! Sie wirft sich höchstens noch in Pose :ja:
Bei Insekten mit Facettenaugen bin ich eher zurückhaltender,ich möchte kein Individuum mit meiner Fotografiererei Schädigen!!!

Vielen Dank an ALLE für Euer Interesse und die aufbauenden Antworten!!!!! :cheers: :cheers: :cheers:

beste Grüsse

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/