https://www.pentaxians.de/

Makroversuch mit 35mm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/makroversuch-mit-35mm-t13472.html
Seite 1 von 2

Autor:  Sabrina [ Do 14. Mai 2015, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Makroversuch mit 35mm

Den halben Tag durfte ich heute mit den Kindern durch Schwiegervaters Garten krabbeln, bewaffnet mit meiner K-50 und einen 35mm Macro.

Die blöde Spinne wollte nich so wie ich wollte..... bei der dufte ich nur das Hinterteil beschauen :(

Und dann sah ich sie....auf der Kaffeekanne! Die Fliege, der es nichts ausmachte, dass ich ihr mit 35mm auf die Pelle rücke :headbang:

Naja, da alles drum herum weiß und dunkel war, hab ich dann versucht mit nem Grünverlauf zu "pimpen", ich probier mich halt noch aus :hurra:

Bild
Datum: 2015-05-14
Uhrzeit: 18:36:30

Autor:  Knipser Peter [ Do 14. Mai 2015, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

Die Fliege kommt toll rüber, besonders die Haare. Dafür, dass du so eine kurze Brennweite genommen hast... Nicht schlecht :thumbup:

Autor:  User_01945 [ Do 14. Mai 2015, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

YEAH! Bitte weitere Exemplare...Versuche...Schüsse :D

Autor:  Asphaltmann [ Do 14. Mai 2015, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

Super, gerne weitere Versuche!
Hut ab, mit der kurzen Brennweite!

Autor:  apollo [ Do 14. Mai 2015, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

So schön kann ne Fliege sein, auch den Farbverlauf finde ich durchaus passend.
Täusche ich mich oder ist da über den Vorderbeinen ein Fussel aufm Sensor? ':-\

Gruß René

Autor:  Sabrina [ Do 14. Mai 2015, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

Nee, dass ist Dreck auf der Kanne xD

apollo hat geschrieben:
So schön kann ne Fliege sein, auch den Farbverlauf finde ich durchaus passend.
Täusche ich mich oder ist da über den Vorderbeinen ein Fussel aufm Sensor? ':-\

Gruß René



Danke für die Kommentare :)

Leider sind durchs bearbeiten die Exifs futsch :cry:

Autor:  DeFuFroschn [ Do 14. Mai 2015, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

Das Bild besticht m.E. durch die Schärfe der Details der Fliege vor der Schlicht- und Klarheit des Hintergrundes :2thumbs: :2thumbs: ein tolles Bild

Autor:  sicknote [ Do 14. Mai 2015, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

DeFuFroschn hat geschrieben:
Das Bild besticht m.E. durch die Schärfe der Details der Fliege vor der Schlicht- und Klarheit des Hintergrundes :2thumbs: :2thumbs: ein tolles Bild


+1

Autor:  burkmann [ Do 14. Mai 2015, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

Klasse gemacht! :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Do 14. Mai 2015, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Makroversuch mit 35mm

Ich mag "einfache" Bilder die funktionieren!!!

Deins gehört für mich eindeutig dazu :bravo:

Es macht mir Freude es zu Betrachten!!!

Gratuliere

beste Grüsse

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/