https://www.pentaxians.de/

Macros aus dem Garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/macros-aus-dem-garten-t13427.html
Seite 1 von 1

Autor:  HaDi [ Di 12. Mai 2015, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Macros aus dem Garten

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  Palisander [ Di 12. Mai 2015, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Macros aus dem Garten

Hallo HaDi

Die Bilder 4,6,8 (und 1! :mrgreen: ) sind meine Favoriten. Die Einstellungen wären für mich interessant gewesen, da ich das gleiche Objektiv besitze, allerdings äußerlich wesentlich verschlissener.

Grüße,
Palisander

Autor:  HaDi [ Di 12. Mai 2015, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Macros aus dem Garten

Palisander hat geschrieben:
Hallo HaDi

Die Bilder 4,6,8 (und 1! :mrgreen: ) sind meine Favoriten. Die Einstellungen wären für mich interessant gewesen, da ich das gleiche Objektiv besitze, allerdings äußerlich wesentlich verschlissener.

Grüße,
Palisander

Hi,
f8 1/180s Stabblitz auf Minimum von der Seite, wenn intern zusätzlich dann mit minus 2,0 -- so grob bei #4-#9

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/