https://www.pentaxians.de/

am Strand... mit sehenswerten Updates
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/am-strand---mit-sehenswerten-updates-t13245.html
Seite 1 von 3

Autor:  P.P.Jennsen [ Sa 2. Mai 2015, 04:31 ]
Betreff des Beitrags:  am Strand... mit sehenswerten Updates

Hallo, hier zeige ich Euch ein paar Bilder, die ich heute am Strand aufgenommen habe.
Mit der Bitte um zahlreiche Kommentare.
Ich bin noch ein paar Tage hier und will besser werden.

#1 Diebe am Strand! Aber mit gutem Geschmack. :mrgreen:


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14

Autor:  Hooky69 [ Sa 2. Mai 2015, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Hier gibt es nichts zu verbessern. Bravo. Mir Gefallen ganz besonders die letzten drei.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

Autor:  WilliG [ Sa 2. Mai 2015, 05:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Schließe mich Hooky an. Schöne Bilder :thumbup:

Einzig bei der #5 "stören" mich die Finger (ich hätt's in den Sand gelegt oder gesteckt)

Sieht nach Florida aus :ja: ??

Genieß die Tage

Gruß

Willi

Autor:  Ralf66 [ Sa 2. Mai 2015, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Moin,

auch wenn Du jetzt noch in der Heia liegst und von vielen Sand-Dollars träumst, hier mal eine kurze Anmerkung von mir. Warum verschenkst Du so viel natürliches Licht bei einigen Fotos ? Die Blende hast Du teilweise auf f/16 und dabei die ISO auf 1600 ? :ka: Wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Urlaub.

Autor:  Hooky69 [ Sa 2. Mai 2015, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Ralf66 hat geschrieben:
Moin,

auch wenn Du jetzt noch in der Heia liegst und von vielen Sand-Dollars träumst, hier mal eine kurze Anmerkung von mir. Warum verschenkst Du so viel natürliches Licht bei einigen Fotos ? Die Blende hast Du teilweise auf f/16 und dabei die ISO auf 1600 ? :ka: Wünsche dir und deiner Frau noch einen schönen Urlaub.




Anmerkung: lasst die Exifs drunter. Mir ist das zu mühselig die per Exifviewer anzusehen.

Autor:  angus [ Sa 2. Mai 2015, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Da sind wirklich nur Kleinigkeiten wie der schiefe Horizont in dem ansonsten sehr gut gelungenen #12 oder wie schon angemerkt die Finger beim Sanddollar-Bild. Ansonsten würde ich bei der #2 etwas mehr Raum links lassen und vielleicht auch noch mehr Hintergrund versuchen. Generell wenn möglich auf mittige Platzierungen weitestgehend verzichten und Schatten nicht abschneiden..

Sehr schöne Serie - weiter machen! (Und geh doch mal in der Abenddämmerung auf Krebsjagd)

Autor:  Okular [ Sa 2. Mai 2015, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Hooky69 hat geschrieben:
Hier gibt es nichts zu verbessern. Bravo. Mir Gefallen ganz besonders die letzten drei.
+1, yep, die letzten drei sind so typische Urlaubsstimmungsbilder, aber genau das erreichen sie auch :ja:

Autor:  Andrej66 [ Sa 2. Mai 2015, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Also die 13 und die 14 finde ich sehr schön!
Bei der 1 habe ich spontan gedacht "oh Gott der Sand im Deckel"Die 8 hat auch Potenzial durch das durchscheinende Licht.
Grüße Andrej

Autor:  m@rmor [ Sa 2. Mai 2015, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

Ich bin für die #2 jawoll :ja:

Autor:  Detlef [ Sa 2. Mai 2015, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: am Strand

klasse Serie, besonders #2 und #13 :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/