https://www.pentaxians.de/

Düster wars heute morgen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/duester-wars-heute-morgen-t131.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bumblebee [ Di 27. Dez 2011, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Düster wars heute morgen

Eigentlich hatte ich gehofft das der Eichberg über dem Nebelmeer lag. Aber ich war dann mittendrin statt nur dabei.


Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düster wars heute morgen

Super, das gefällt mir.
Auch der Beschnitt ist Klasse.
Dachte zuerst an eine s/w Umsetzung, hab ich probiert und verworfen. So ist besser.

Autor:  Bumblebee [ Di 27. Dez 2011, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düster wars heute morgen

Danke Frank. Geht mir wie Dir. Habs auch sw probiert. Aber so gefällts mir auch besser.

VG Jürg

Autor:  ErnstK [ Di 27. Dez 2011, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düster wars heute morgen

Spiegelt doch wunderbar die derzeitge, in vielen Regionen vorhandene Situation wider. Bild

LG
Ernst

Autor:  Heribert [ Di 27. Dez 2011, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düster wars heute morgen

Ein feines, sparsames Nebelbild. Ganz stark :!:

Gruesse
Heribert

Autor:  User_00062 [ Di 27. Dez 2011, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düster wars heute morgen

Schön das das Bild in der unteren rechten Ecke ausläuft, das Kennzeichnet den Könner.

Autor:  Hannes21 [ Di 27. Dez 2011, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Düster wars heute morgen

Gefällt mir auch sehr gut!
Könnte auch am Abend und der Mond sein :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/