Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katzenportrait
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Da ich seit ein paar Tagen ein FA 77 1.8 mein Eigen nenne, spiele ich damit gerade bisschen rum. Heute hat die Katze eines Freundes dran glauben müssen ;).



Zuletzt geändert von User_00062 am Mi 28. Dez 2011, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Titel editiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:26 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Argh....jetzt geht das Ltd. Fieber auch hier rum...Pentax will nur meine Seele. :| ;)

Da passt alles, GW zu diesem Objektiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Jo mei was ein hübsches Gesicht.
Optimal die Schärfe auf die Augen gesetzt Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 23:29 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
schön getroffen, etwas mehr Kontrast?

@onliner
LBA LBA LBA LBA... :mrgreen: ;) ;)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Onliner hat geschrieben:
Argh....jetzt geht das Ltd. Fieber auch hier rum...Pentax will nur meine Seele. :| ;)

Da passt alles, GW zu diesem Objektiv


Danke Euch allen für's Feedback!

@Asratec: Werde noch mal bisschen am Kontrast rumspielen um zu kucken, ob's mir dann besser gefällt. Wollte ursprünglich das Weiche beibehalten... aber vielleicht kommt es dann ja besser raus :). Mal sehen.

@Onliner: Ja, es ist mein erstes Limited, ich habe 6 Jahre widerstanden, aber das war ein Fehler! ;)
Ich habe auch das Sigma 85mm 1.4, welches jetzt fast ein halbes Jahr hier ungenutzt rum lag. Nicht, weil's schlecht ist, was die Abbildungsleistung angeht. Aber das 77er 1.8 ist magisch und eben superhandlich. Ich liebe es.
Bis jetzt war das 50-135mm 2.8 mein Lieblingsobjektiv, jetzt ist es aber das 77er ;)

Limited-Fieber? Ja, bitte! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Tolles Bild. Die Schärfe sitzt perfekt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 07:57 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
@zeitlos
Ich hab mal ein bisschen rumgespielt. Mehr Kontrast bringt nicht viel, liegt ja auch nur an meinem Geschmack der sehr Kontrast- und Farblastig ist.
Habe aber festgestellt das sich das Motiv zur s/w Umsetzung eignet.
Das 77er ist ein klasse Objektiv und du hast die Eigenschaften in dem Bild gut umgesetzt.

Wenn meine Geldbörse nicht aus Zwiebelleder wäre(prima Mittel gegen LBA), hätte ich es bestimmt auch..

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 11:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ein tolles Bild! Nix ändern! :)

Lasst mich nicht dumm sterben, was bedeudet LBA?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 12:45 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
pixiac hat geschrieben:
Lasst mich nicht dumm sterben, was bedeudet LBA?

LBA = lens buying addiction, ist fast unheilbar.. :mrgreen:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Katzenprotrait
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Früher oder später wird jeder Pentaxian damit infiziert. Die Krankheit lässt sich in der Regel nicht heilen. Ich war bisher noch immun. Ich brauche keine Ltd's nein nein nein nein ich brauche keine :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Katzenportrait
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fpaulus
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz