https://www.pentaxians.de/

Ostern fällt leider aus :-(
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ostern-faellt-leider-aus---t12716.html
Seite 1 von 2

Autor:  m@rmor [ Di 31. Mär 2015, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Ostern fällt leider aus :-(

Bild

Autor:  Diox [ Di 31. Mär 2015, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterrn fällt leider aus :-(

Na das ist ja mal ordentlich fette Beute... sowas haben zumindest in meiner Kindheit unsere Katzen nicht mit heim gebracht wenn sonst auch alles!

Autor:  pentaxnweby [ Di 31. Mär 2015, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterrn fällt leider aus :-(

Schöne Scheisse. Wenn das Deine Mörderkatze ist, musst Du Ersatz spielen. Erwarte Dich Ostersonntag gegen 14.30 Uhr.

Autor:  ErnstK [ Di 31. Mär 2015, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterrn fällt leider aus :-(

Das passt für dieses Jahr- habe mich grad gestern entschieden keinen Osterhasen zu spielen :mrgreen:

LG
Ernst

Autor:  zoombie [ Di 31. Mär 2015, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterrn fällt leider aus :-(

hat sie ihn denn wenigstens auch verspeist?
Oder bloss unter den Teppich geschoben und sich dann übers Dosenfutter hergemacht, wie meiner mal? :motz:

Autor:  m@rmor [ Di 31. Mär 2015, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterrn fällt leider aus :-(

Ich muss nachbessern ;) Es ist keine unserer 7 Katzen obwohl die auch schon junge Wildkaninchen, zur Freude unserer beiden Hunde, heimgebracht haben. Es ist eine Freilaufkatze ;)

Saludos
Marcel

Autor:  diego [ Di 31. Mär 2015, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterrn fällt leider aus :-(

m@rmor hat geschrieben:
Ich muss nachbessern ;) Es ist keine unserer 7 Katzen

Das sagst du jetzt nur um nicht bei Bernd den Osterhasen spielen zu müssen :d&w:

Autor:  pentaxnweby [ Di 31. Mär 2015, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterrn fällt leider aus :-(

diego hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:
Ich muss nachbessern ;) Es ist keine unserer 7 Katzen

Das sagst du jetzt nur um nicht bei Bernd den Osterhasen spielen zu müssen :d&w:


Genau.

Autor:  Ivarr [ Di 31. Mär 2015, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostern fällt leider aus :-(

OMG, lass das Bild nicht meine Tochter sehen! :cry:

Autor:  Jeep [ Di 31. Mär 2015, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostern fällt leider aus :-(

dem Marcel isch nur zu kalt bei uns :ichweisswas: :ichweisswas:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/