https://www.pentaxians.de/

Giraffe, Eisbär und Co....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/giraffe-eisbaer-und-co-t12440.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Sa 14. Mär 2015, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Giraffe, Eisbär und Co....

Anregungen und Kritik wie immer herzlich willkommen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Juhwie [ Sa 14. Mär 2015, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giraffe, Eisbär und Co....

1-3 :dasisses: . Wie bist Du denn auf Robbenniveau gekommen? Scheibe? Oder bist Du wieder über die Absperrung :ichweisswas: ? Zutrauen würd ich es Dir ja. :mrgreen:

Autor:  Asphaltmann [ Sa 14. Mär 2015, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giraffe, Eisbär und Co....

Juhwie hat geschrieben:
1-3 :dasisses: . Wie bist Du denn auf Robbenniveau gekommen? Scheibe? Oder bist Du wieder über die Absperrung :ichweisswas: ? Zutrauen würd ich es Dir ja. :mrgreen:


+1!!!!!!!!

Autor:  User_02882 [ Sa 14. Mär 2015, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giraffe, Eisbär und Co....

Scheibe, mein Robbenkostüm ist mir zu eng geworden.... :mrgreen:

Autor:  chemnitzer [ Sa 14. Mär 2015, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giraffe, Eisbär und Co....

:dasisses: Die #1 und #2 finde ich gelungen. #1 wegen der Perspektive und #2 wegen der totalen Hingabe.

Aber die #3 ist mal wieder ein schönes Beispiel für unvernünftige Besucher und nicht nur im Zoo. Geld wird immer irgendwo hineingeworfen nur nicht in die vorhandenen Spendenboxen. Wie das dort wieder raus geholt werden kann oder welchen Schaden es anrichtet, scheint aber allen egal zu sein. :motz:

Autor:  zeitlos [ Sa 14. Mär 2015, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giraffe, Eisbär und Co....

Schließe mich an: 1-3 sind wirklich toll! Ausdrucksstarke "Gesten", Positionen, Blickwinkel. Bei eins hast du wirklich eine tolle Perspektive gewählt/realisiert.

:thumbup:

Autor:  Hooky69 [ Sa 14. Mär 2015, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giraffe, Eisbär und Co....

Hi Buddi, normalerweise finde ich Zoobilder, auch meine eigenen, immer etwas langweilig, aber du hast gezeigt, vor allem in Bild 1-3, dass es nicht nur auf das letzte quetschen Schärfe ankommt, sondern auch auf die Situation :bravo: :bravo: :bravo: ....und scharf sind sie noch oben drauf :ja:

Sehr gelungene Bilder! :hat:

Autor:  User_02882 [ Sa 14. Mär 2015, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giraffe, Eisbär und Co....

Danke Euch, freut mich wenn's gefällt :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/