https://www.pentaxians.de/

Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ruhe-gedanken-in-fraenkischer-mundart-t1239.html
Seite 1 von 1

Autor:  th. [ Mo 4. Jun 2012, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

Hab leider nicht rausgefunden wie und ob man den Text um das Bild fliesen lassen kann. :ka:
Falls jemand eine Übersetzung braucht :fies: allerdings gehört das in Mundart :ja:

Autor:  User_00066 [ Mo 4. Jun 2012, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

schön :ja: :thumbup:

Autor:  th. [ Di 5. Jun 2012, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

Dank dir
Auf was bezieht sich deine Aussage
auf die Aufnahme oder meinen Gedanke ............ oder am ende doch auf beides :ka:

Autor:  User_00066 [ Di 5. Jun 2012, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

th. hat geschrieben:
Dank dir
Auf was bezieht sich deine Aussage
auf die Aufnahme oder meinen Gedanke ............ oder am ende doch auf beides :ka:

Auf beides, es passt zusammen :ja:

Autor:  User_00062 [ Di 5. Jun 2012, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

Das kann man auch als `Ruhri` gut lesen, besser wie Schwiizerduetsch ;)

Autor:  Bumblebee [ Di 5. Jun 2012, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

asratec hat geschrieben:
Auf beides, es passt zusammen :ja:


Ja auf jeden Fall. Gefällt mir auch sehr. Bild und Text.

VG Jürg

Autor:  Chefk0ch [ Di 5. Jun 2012, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

:2thumbs: Sowohl der Text als auch das Bild dazu. Hat zwar ein wenig gedauert bis ich Deinen Text verstanden habe, aber dafür war es um so schöner. Ich hab auch so eine Bank...

Autor:  locally [ Mi 6. Jun 2012, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ruhe - Gedanken in Fränkischer Mundart

Sehr schön und für mich als waschechte "Fränkin" flüssig zu lesen und natürlich zu verstehn. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/