https://www.pentaxians.de/

Herbst im Sommer?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbst-im-sommer-t1202.html
Seite 1 von 1

Autor:  macoldie [ Mo 28. Mai 2012, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst im Sommer?

Eben im Garten entdeckt: Ist das ernst gemeint? :motz:

Bild

Autor:  User_00066 [ Mo 28. Mai 2012, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

Genmanipuliert 8-) :D

Autor:  User_00062 [ Mo 28. Mai 2012, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

Agent Orange...hast deinen Nachbarn geärgert? :D

Autor:  pixiac [ Do 31. Mai 2012, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

:geek: Der "Indian Summer"-Filter von Nik Color Efex ist ausgebrochen!

Autor:  macoldie [ Do 31. Mai 2012, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

Ja, ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen :P Oder so ähnlich…
Inzwischen wirft er die roten Blätter ab - wenn's so weiter geht, liegt wahrscheinlich in den nächsten Tagen der erste Schnee drauf und bald ist Weihnachten, was ja bekanntlich immer ganz überraschend kommt xd

Autor:  Jamou [ Do 31. Mai 2012, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

Schon an Geschenke für all Deine Lieben gedacht? :mrgreen:

Autor:  User_00294 [ Do 31. Mai 2012, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

Da am 21.12. Weltuntergang ist, muss es dieses Jahr eben ein bisschen schneller gehen. :mrgreen:

yp

Autor:  macoldie [ Do 31. Mai 2012, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

yersinia p. hat geschrieben:
Da am 21.12. Weltuntergang ist, muss es dieses Jahr eben ein bisschen schneller gehen. :mrgreen:


Ah, wusste ich nicht :geek: Das wird die Erklärung sein - und praktisch ist das auch, weil ich mir dann die Weihnachtsgeschenke sparen kann :wink:

Autor:  Hannes21 [ Do 31. Mai 2012, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

macoldie hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:
Da am 21.12. Weltuntergang ist, muss es dieses Jahr eben ein bisschen schneller gehen. :mrgreen:


Ah, wusste ich nicht :geek: Das wird die Erklärung sein - und praktisch ist das auch, weil ich mir dann die Weihnachtsgeschenke sparen kann :wink:

Dann kannst du ja guten Gewissens noch ein paar Objektive kaufen! :mrgreen:

Autor:  th. [ Do 31. Mai 2012, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Sommer?

Entweder Krank oder Nährstoffmangel. :yessad:
Das mit Schnee und Weihnachten verschieben wir lieber auf vieeeeel später. :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/