https://www.pentaxians.de/

Glück im Unglück mit Seeadler
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/glueck-im-unglueck-mit-seeadler-t11972.html
Seite 1 von 3

Autor:  jfk [ Sa 14. Feb 2015, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Glück im Unglück mit Seeadler

Hallo,
ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ich denn nun Glück hatte dieses Schauspiel von meinem Garten aus zu beobachten oder das ich Pech hatte und nur meine alte K10D mit dem Sigma 70-300 zur Hand hatte. Mit der K5II hätte ich doch die Iso etwas hochdrehen können und ein paar schärfere Fotos bekommen sollen - zwecks Verschlusszeit. Letztendlich denke ich, dass ich mich trotzdem ganz glücklich schätzen kann da ich so in der Form evtl eine einmalige Gelegenheit hatte so viele Seeadler auf einmal in der freien Natur in Deutschland sehen zu dürfen.
persönliches Resume: Geil wars - vergiss die Bilder


#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7



#8



#9



#10



#11

Autor:  StaggerLee [ Sa 14. Feb 2015, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Hammer. GLück und nichts anderes.

Autor:  Juhwie [ Sa 14. Feb 2015, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Wo um alles in der Welt hast Du denn Deinen Garten? In "Adlershorst"?

Autor:  jfk [ Sa 14. Feb 2015, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Plöner Seenplatte

Autor:  Juhwie [ Sa 14. Feb 2015, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Toll !!

Autor:  pixiac [ Sa 14. Feb 2015, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Was für ein Glück! :bravo:

Autor:  Knipsoline [ Sa 14. Feb 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Boah, ich komm Dich besuchen. :mrgreen: Ist ja der Hammer. Sind das alles Seeadler, die da auf dem Baum hocken? Ich wußte gar nicht, dass die so gesellig sind, oder gibt's da wie z.B. bei Kolkraben sogenannte Junggesellentrupps?

Autor:  jfk [ Sa 14. Feb 2015, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Ja sind alles Seeadler auf dem Baum. habe zur Hochzeit 11 Stück gezählt. Es gab da sowas wie ein "totes Wildschwein am Ufer" deshalb waren die so gesellig

Autor:  Ranitomeya [ Sa 14. Feb 2015, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

Wahnsinn! Ein klein wenig Pech im ganz großen Glück, würde ich sagen! :ja:

Autor:  Jeep [ Sa 14. Feb 2015, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glück im Unglück mit Seeadler

ja ein super Glück war das :dasisses:
Grüßle Gerd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/