https://www.pentaxians.de/

Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling nah!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wenn-die-storchennester-belegt-sind-ist-der-fruehling-nah-t11866.html
Seite 1 von 2

Autor:  pixiac [ So 8. Feb 2015, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling nah!

"Ich bin ein Storch, ein stolzer Storch!"


"Au ja Liebling, ich komme, lass uns viele kleine Störche machen!"


"Ich auch, ich auch!"


"Hau ab du Perversling! Du schubst uns hier noch runter!"


"Ja Schatz verscheuch den Kerl, ich erkläre dir das später."


"Du hast es geschafft, er ist weg! Jetzt beruhig dich und erinnere dich, weswegen wir hier sind."


"Ich äääh, ich bin mal schnell Zigaretten holen ..."


"Warte, warte, so leicht kommst du mir nicht davon!"



... und so schnell sind die "Frühlingsboten" wieder verschwunden am Niederrhein und der Winter hat uns wieder ...

Autor:  angus [ So 8. Feb 2015, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

Lustig und schön erwischt - an der Insel?

Autor:  pixiac [ So 8. Feb 2015, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

Danke!
Ja, Bislicher Insel.

Autor:  Helmut [ So 8. Feb 2015, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

Klasse Serie, wirklich lustig, Deine Nil-Störche

Autor:  pentaxnweby [ So 8. Feb 2015, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

Sind das echt Störche? ich kenne die hier nur in schwarz weiß. Aber schöne Aufnahmen.

Autor:  pixiac [ So 8. Feb 2015, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

pentaxnweby hat geschrieben:
Sind das echt Störche?
Was denn sonst?
Also ich erkenne ein Storchennest, wenn ich eins sehe!
:d&w:

Danke für Eure Kommentare! :)

Autor:  He-Man [ So 8. Feb 2015, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

Von Hunden, die dachten, sie seien Katzen, hab ich schon gehört. Aber Gänse die denken, sie seien Storche, das ist mir neu. :)

Autor:  Nicobaer [ So 8. Feb 2015, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

Wenn der Frühling dann kommt, glaube ich dir glatt, dass es sich um Störche handelt :D

Aber wirklich eine schöne Bilderserie.

Grüße Nicole

Autor:  Jeep [ So 8. Feb 2015, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühling na

Klasse Störche Frank die gefallen mir so schön bunt :d&w:
Grüßle Gerd

Autor:  pixiac [ So 8. Feb 2015, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Wenn die Storchennester belegt sind, ist der Frühlin

Freut mich, dass der Spaß so gut ankommt! :)

Lichttechnisch war der Ausflug sehr mager, umso schöner, wenn man dann wenigstens mit so einer Szene belohnt wird, ich musste schon beim Fotografieren feixen.

__________________________

Gerade unterwegs mit Handy und Tapatalk.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/