https://www.pentaxians.de/

Strandgut
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strandgut-t118.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Strandgut

K-r, Da16-45 bei 16mm


Autor:  herbert123 [ Di 27. Dez 2011, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

Müsste eigentlich "Strandschlecht" heißen, da sich dieser Müll erst nach einigen hundert Jahren auflöst - mit verheerenden Folgen für die Umwelt.

Autor:  ErnstK [ Di 27. Dez 2011, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

herbert123 hat geschrieben:
Müsste eigentlich "Strandschlecht" heißen, da sich dieser Müll erst nach einigen hundert Jahren auflöst - mit verheerenden Folgen für die Umwelt.
Erinnert mich an eine Doku in der zu sehen war wie sich Vögel in solchen Schnüren verheddert hatten.
Wenn man das Bild so betrachtet könnt man grad meinen dass ein Kormoran im Knäuel eingewickelt wäre :|

LG
Ernst

Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

Ich habs aber nicht hingelegt ;) nur das Foto gemacht..

Autor:  User_00062 [ Di 27. Dez 2011, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

Postkartenfarben aber leider kein Postkartenmotiv.

Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

ok, dann kommt das Bild in die Tonne ;)
Kann ich euch dann hiermit besänftigen? ;)


Autor:  User_00062 [ Di 27. Dez 2011, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

Yeea!

Wieviel mm?

Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

Auch das DA16-45 bei 16mm Blende 4
Das sch... Programm hat wieder die exifs rausgeworfen..

Autor:  Bumblebee [ Sa 31. Dez 2011, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

Da zweite Bild ist Klasse. Tolle Weite, tolle farben.

Viele Grüsse

Jürg

Autor:  Hannes21 [ Sa 31. Dez 2011, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strandgut

Ich finde, beide Bilder haben eine starke Sogwirkung, ziehen einen ins Bild hinein! Ich mag die satten Farben. Und Strand und Meer mag ich sowieso. :)
Polfilter benutzt?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/