https://www.pentaxians.de/

NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nmz-kleiner-rotti-steht-auf-schnee-t11757.html
Seite 1 von 2

Autor:  zeitlos [ Sa 31. Jan 2015, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

Nur mal zeigen. Unser kleiner Rotti (Blake) scheint irgendwie ein kleines Faible für Schnee zu haben... unserem zweiten Rotti (Bruno) scheint das weisse Treiben nicht ganz geheuer zu sein... da hilft auch Handauflegen nichts.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Autor:  Walter [ Sa 31. Jan 2015, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

Toller Schneehund :2thumbs:

Es macht Spaß, den jungen Hunden beim Schneetoben zuzusehen.
Unserer hatte auch immer einen besonderen Hang zu Schnee, besonders zum Schneeballschnappen :ja:

Autor:  apollo [ Sa 31. Jan 2015, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

wwwaaaaaahhhh...ein Schneerotti. Vom feinsten :clap: :bravo:

Rottis sind einfach die besten! :\m/:

Autor:  Rotti75 [ So 1. Feb 2015, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

So ist unsere Rotti Hündin noch heute im Schnee, man kann sie nicht Bremsen! :2thumbs:

Autor:  zeitlos [ So 1. Feb 2015, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

Ja, Rottweiler sind tolle Hunde. Leider in manchen Kreisen mit schlechtem Ruf. BILD wirkt ;(.

Zum Glück wissen die Hunde davon nichts und haben Spaß am Leben. :)

Autor:  klabö [ So 1. Feb 2015, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

Eine Serie, die mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Mehr Lebensfreude geht kaum noch.
Viele Grüße
Klaus

Autor:  Heribert [ So 1. Feb 2015, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

klabö hat geschrieben:
Eine Serie, die mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Mehr Lebensfreude geht kaum noch.
Viele Grüße
Klaus


:ja: :ja: :ja:

Autor:  MarkusF [ Mo 2. Feb 2015, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

Sehr schöne Serie. Das erinnert mich an meinen Rotti den ich vor langer langer Zeit mal hatte.

Für mich sind es dann die #13 und die #18 die mich am meisten zum schmunzeln bringen.

Autor:  pixiac [ Mo 2. Feb 2015, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

#12! Der Blick! xd

Autor:  Fotosucher [ Di 3. Feb 2015, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: Kleiner Rotti steht auf Schnee

Wunderbar! Ganz große Klasse.


Frag nicht die Felsen,
die Schweiger. Frag "Was ist Glück?"
Falter und Fohlen

Josef Guggenmos:
(aus: Rundes Schweigen Ausgewählte Haiku 1982-2002)

... und Euren Rottweiler

Liebe Grüße
Doro

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/