https://www.pentaxians.de/

Endlich Sonne!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/endlich-sonne-t11228.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hooky69 [ So 28. Dez 2014, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Endlich Sonne!

Gestern habe ich mein Tellerchen aufgegessen, heute gab es die Belohnung. ENDLICH SONNE :hurra:
Seit ich mein Sigma 18-35 habe, war es immer grau, heute durfte es zum ersten mal das Licht der Sonne sehen.
Ich werde es wohl nie wieder hergeben. :no:

..... ganz langsam und zaghaft hat die Sonne sich herausgetraut. Seht selbst.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

irgendwo muss doch die Sonne sein, ich will raus aus dem Wald....

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

wer braucht da noch Hawai?

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Autor:  Ranitomeya [ So 28. Dez 2014, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich Sonne!

Stark, gefallen mir seeehr gut, so gut, dass mich nicht einmal die eigentlich zu große Anzahl stört. :2thumbs:

Autor:  Okular [ So 28. Dez 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich Sonne!

Hi Heiko!
Wir haben uns ja schon ausgiebig über das 18-35er unterhalten, aber mußt Du mir den Mund denn wieder wässrig machen... :) . Die #4 bis #8 hätten mir schon gereicht, sehr schön!
Hooky69 hat geschrieben:
wer braucht da noch Hawai?
Eben, da gibt's ja nicht mal Bier... ')

Autor:  Hooky69 [ So 28. Dez 2014, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich Sonne!

Danke! ......aber die Linse mußte doch so lange warten, hatte was aufzuholen :D

Autor:  Hooky69 [ So 28. Dez 2014, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich Sonne!

Okular hat geschrieben:
Hi Heiko!
Wir haben uns ja schon ausgiebig über das 18-35er unterhalten, aber mußt Du mir den Mund denn wieder wässrig machen... :) . Die #4 bis #8 hätten mir schon gereicht, sehr schön!
Hooky69 hat geschrieben:
wer braucht da noch Hawai?
Eben, da gibt's ja nicht mal Bier... ')


ich bin wirklich fies :fies: :P :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/