https://www.pentaxians.de/

zum Einstand.......
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zum-einstand-t111.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thandi [ Di 27. Dez 2011, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  zum Einstand.......

poste ich mal eine Sonnenaufgangsstimmung -

Bild

da musste ich schnell reagieren als sich der Himmel zu faerben begann - raus aus den Federn, Kamera und Tripod schnappen und raus auf den Damm....

Autor:  User_00066 [ Di 27. Dez 2011, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zum Einstand.......

Sehr schön, Klasse eingefangen :!:

Autor:  ErnstK [ Di 27. Dez 2011, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zum Einstand.......

Schöner Einstand-Imposantes Schauspiel- prima umgesetzt Bild

LG
Ernst

Autor:  pixiac [ Di 27. Dez 2011, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zum Einstand.......

Tolle Aufnahme! Super Lichtstimmung. Was mir besonders gefällt ist, dass Du tatsächlich noch den richtigen Augenblick abgepasst hast! Ein paar Minuten später und die Werte wären links oder rechts aus dem Histogramm gerannt. So hast Du sogar noch Zeichnung in den Schattenbereichen, echt klasse! :)

Autor:  Hannes21 [ Di 27. Dez 2011, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zum Einstand.......

Einfach nur ein WOW!
Dafür lohnt es sich doch, früh aufzustehen.

Autor:  User_00062 [ Di 27. Dez 2011, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zum Einstand.......

Thandi hat geschrieben:
poste ich mal eine Sonnenaufgangsstimmung -



Deine Bilder werden bei mir nicht in voller Breite angezeigt, da du das festgesetzte Format von 900px überschritten hast.

Infos dazu hier: 40456504nx51499/news-und-infos-f30/bilder-hochladen-t20.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/