https://www.pentaxians.de/

Herbst im Bergpark
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbst-im-bergpark-t10694.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kai [ Fr 14. Nov 2014, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst im Bergpark

Alle Bilder mit dem 18-135


#1

Wildwechsel (ist eine Stahlfigur u. gehört zu einem Lehrpfad auf dem noch mehr "Stahlwild" steht)


#2

Gegenlicht


#3

Blick auf Kassel


#4

Die Löwenburg


#5

Herkules


#6

...wäre mir zu kalt :ja:


#7

Baum Nr.:


#8


#9


#10

ein Platz zu entspannen


#11

Macht auch dieser Herr (wo isser denn :mrgreen: )


#12


#13


#14

War ein schöner Nachmittag.

Autor:  marccoular [ Fr 14. Nov 2014, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Bergpark

Der Herbst....schön...gut mit den Entenhintern kann ich nicht viel anfangen, mit dem Rest schon. Dennoch ich würde noch ein wenig an der Sättigung drehen. Der HErbst ist so farbenfroh...das geht besonders in den ersten vier Bildern total unter.

Autor:  Kai [ Sa 15. Nov 2014, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Bergpark

Danke für deinen Hinweis.

Autor:  Hannes21 [ Sa 15. Nov 2014, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Bergpark

Wald ist schwer zu fotografieren, weil halt immer nur Bäume. ;)
Mir gefallen die 10 und die 11 am besten, der Lichteinfall und die Bank machen es aus.

Auch darauf achten, dass das Bild nicht kippt, wie bei der #9!

Und die Hintern der Enten finde ich ganz lustig, so nach dem Motto: Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh! :mrgreen:

Autor:  Kai [ So 16. Nov 2014, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst im Bergpark

Mir war nicht aufgefallen das Bild 9 kippt, hab es gerade gedreht und die Sättigung bei diesem Bild leicht angehoben. Damit tue ich mich aber schwer, weil meine Augen im rot-grün Bereich nicht richtig funktionieren.

Danke noch einmal für die Hinweise :2thumbs:

Gruß Kai

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/