Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 16:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Kleine Auswahl von heute - danke für den Tipp Frank - das Wetter sollte nur besser werden. Es sind schon reichlich Gänse da...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

_________________
no religion


Zuletzt geändert von angus am Mi 29. Okt 2014, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo Angus,
schöne Serie vom Niederrhein. Hast du den Bussard auch am Niederrhein abgelichtet?
Gruß Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
die Bilder vom Bussard, auch von den Gänsen sind einfach toll :2thumbs: Dachte er bei auf der #14 etwa .."hier kommt die Maus"? :D

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Sehr schöne Serie, ich bin gespannt auf die Fortsetzung bei vielleicht noch besserem Licht?!
Jørn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
Echt super Bilder!
Die vom Bussard sind richtig stark! :geek:

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 08:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Ja, am Anfang war das Licht noch gut, aber dann zog es sich zu. Der Bussard ist mein Lieblingsbussard in Duisburg-Binsheim. Er hatte bei dem Bild im Gras etwas erwischt. Ich muss da unbedingt mal bei Sonnenschein hin.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 09:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
burkmann hat geschrieben:
die Bilder vom Bussard, auch von den Gänsen sind einfach toll :2thumbs: Dachte er bei auf der #14 etwa .."hier kommt die Maus"? :D


Danke! Nee, in der Gesamtsicht des Bildes kann man sehen, was er da beobachtete: Gänse!
Bild

Alle Bilder übrigens vom Auto aus mit Scheibenstativ und beanbag - und natürlich dem 250-600mm zum größten Teil mit TK.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
wie schon im anderen Fred geschrieben :anbet:
Kennt der Bussard Dich schon beim Namen ? :cheers: bei uns brauchst nur mit dem Auto anhalten dann :wink: und abflug , manchmal reichts das ich langsamer fahre oder bremse :yessad:
OK , wenn ich so eine Brennweite hätt bestünde ne Chance , aber so genieße ich Deine Bilder ( ist auch billiger :mrgreen: )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 16:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Leider kennt er mich nicht so gut, er hat aber einen Ansitz in einem Bauerngarten und ist dort Autos und Trecker gewohnt. Er scheint recht relaxed zu sein, man darf natürlich nicht aussteigen, dann ist es immer vorbei. Da gibt es auch noch einen Falken, der auch immer vorhersehbar sitzt, aber die sind noch scheuer...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Eine tolle Serie! :hat:
Die Kormoran-Fotos und die Bussard-Portraits sind meine Favoriten! Schaut man sich gern mehrmals an!
LG Klaus

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch mehr Weserspaziergang....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Rennwagen, nicht mehr ganz frisch
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Pentax 645Z nicht mehr lieferbar???
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: Udo Afalter
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz