https://www.pentaxians.de/

Raus aus dem Haus...in die Natur!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/raus-aus-dem-hausin-die-natur-t10486.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ So 26. Okt 2014, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Raus aus dem Haus...in die Natur!

Moin!

Nachdem ich jetzt fast eine Woche wegen eines wirklich fiesen grippalen Infektes, der sich immer noch hartnäckig hält, ans Haus gefesselt war, musste ich gestern wenigstens für ein Stündchen in meinen Lieblingspark um die Ecke fahren, um mal wieder frische Luft und Naturleben zu sehen und zu spüren.
(alle mit dem Sigma 85/1.4)


#1 Hier gehts rein ...


#2


#3 Ich schätze mal, eine pinke K-S1 wäre genau das Richtige für sie! ;)


#4 Das Glöckchen habe ich nicht läuten hören.


#5 Elfriede und Werner waren auch da zum Spaziergang, Elfriede ist aber schneller!


#6 Bunt und Bokeh-Spielerei


#7 Rot ist meine Lieblingsfarbe


#8 Nö, da muss ich nicht unbedingt rein, wenns nicht sein muss. Da drinnen ist es meist sehr traurig!


#9 So schön Rot hier, meinte der Horst zu seiner Frieda!


#10 Was soll ich sagen, ein Spiegelungs-Experiment


#11 In der Entengrütze versunken.


#12 Alles so ruhig hier, nichts bewegt sich.

Danke fürs mitspazieren! ;)

Autor:  Andrej66 [ So 26. Okt 2014, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Wunderbare Herbstmomente!

#3 #7 #9 sind für mich fantastische Bilder!

Autor:  Nochimmerhier [ So 26. Okt 2014, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Zitat:
Danke fürs mitspazieren! ;)


Danke fürs mitnehmen :hat:

Autor:  marccoular [ So 26. Okt 2014, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Sehr schöne Eindrücke...und auch sehr gut, dass du Menschen mit auf das Bild nimmst.

Autor:  Fotosucher [ So 26. Okt 2014, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Sehr stimmungsvolle Herbstaugenblicke, besonders gefallen mir 7 +11. Deine Impressionen machen gleich Lust, auch rauszugehen. Aber meine K% ist zur Zeit auf einem anderen Ausflug durch die Republick: Wartun, ehe die 2 Jahre um sind. Und das dauert so lange, seufz.

Weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße
Doro

Autor:  dieChrischi [ So 26. Okt 2014, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Zitat:
Danke fürs mitspazieren! ;)


Immer wieder eine Freude mit zu kommen :ja:

und gute Besserung

Autor:  plinius [ So 26. Okt 2014, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Danke für die Eindrücke! Das macht wirklich Lust aufs Rausgehen.. Ich glaube, dass ich mir das für heute auch noch vornehme. :ja:
Mir gefallen alle Bilder, jedoch die #3, #7 und die #11.. :bravo:

Autor:  pentaxnweby [ So 26. Okt 2014, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Und ich hab schon gedacht ist der Hannes schnell mit dem Antworten hier.

Ist doch schön wenn man so einen Park um die Ecke hat und auch gleich die Besucher kennt.
Ich mag die Entengrütze besonders. :thumbup: Sieht doch appetitlich aus. :D

Autor:  dieChrischi [ So 26. Okt 2014, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Hannes21 hat geschrieben:

#3 Ich schätze mal, eine pinke K-S1 wäre genau das Richtige für sie! ;)


:D genau so stelle ich mir die K-S1 Zielgruppe vor. Jung, frisch und frech. :2thumbs:

Autor:  pentaxnweby [ So 26. Okt 2014, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus aus dem Haus...in die Natur!

Hey chrischi süß nicht zu vergessen. :mrgreen: :d&w:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/