https://www.pentaxians.de/

NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/noch-mehr-laecheln-mach-ich-doch-t10428.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ Di 21. Okt 2014, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

Gesehen und fotografiert am Trifels in der Pfalz. Ein 6 Monate alter Uhu von einer Falknerei.

Bild

Autor:  coucou33 [ Di 21. Okt 2014, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

Zitat:
NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch
Die Augen und Ohren sagen aber was ganz anderes (zumindest wenns ne Katze wär)! Sehr hübsches Bild!
Aber andere Frage, was macht denn ein Uhu in einer Falknerei?

Autor:  pixiac [ Di 21. Okt 2014, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

:D Witzig!

Autor:  angus [ Di 21. Okt 2014, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

Gute Frage - die hatten keinen Falken dabei, nur zwei Uhus und einen amerikanischen Harris Hawk - also einen Habicht..

Autor:  Jamou [ Di 21. Okt 2014, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

Herrlich! Die würde ich mir auch anschauen! :thumbup:

Autor:  ASTS [ Di 21. Okt 2014, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

Ich finds lustig :2thumbs: (@Christa :man könnt ja noch Katzenohren rankleben,aber... wird trotzdem keine Katze :ugly: )

Autor:  Nups [ Di 21. Okt 2014, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

@coucou, Falknereien haben oft auch Eulen, Bussarde oder Adler. Die großen Eulen sind wirklich ehrfurchtgebietend, wenn sie einen fixieren. Wehe man stiert zurück, dann geht's in den Angriffsmodus. Selbst erlebt :ugly: . Dieses Exemplar ist toll erwischt :mrgreen:

Autor:  coucou33 [ Di 21. Okt 2014, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

@ASTS: Zum Glück ists keine Katze, denn sonst würde ich bei dem Blick sofort in Deckung gehen...
Der Uhu scheint sich aber auch aufgepflustert zu haben... Nur was das genau bei einem Uhu heisst... :ka:

Autor:  angus [ Di 21. Okt 2014, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

Nur damit sie auch richtig zur Geltung kommt - hier in etwas vorteilhafterer Pose:

Bild

Autor:  angus [ Di 21. Okt 2014, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NOCH MEHR LÄCHELN?!!! Mach ich doch!

..und auch noch die anderen beiden, der andere Uhu ist auch eine sie und sie ist 12 Monate alt - und wollte an das tote Küken, was der Falkner für sie vorbereitete:

Bild

Bild

Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/