https://www.pentaxians.de/

Herbst auf Mallorca...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbst-auf-mallorca-t10398.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ So 19. Okt 2014, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Herbst auf Mallorca...

...muss man suchen. Eigentlich beginnt bei uns nun bald der Frühling, nach dem Motto: "Es grünt so grün, wenn Spaniens..."

Habe aber doch ein Motiv gefunden ;)

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  andreasb [ So 19. Okt 2014, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst auf Mallorca...

Da hat man mal Wochenende und es ist Herbst! Nächste Woche wird es sicher besser :)

Autor:  dicki [ So 19. Okt 2014, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst auf Mallorca...

Beim Bildschnitt bin ich mir hier uneins. Die Blätter als solches sauber freigestellt. Auch die Lichter im Hintergrund passen 100%

Autor:  m@rmor [ So 19. Okt 2014, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst auf Mallorca...

dicki hat geschrieben:
Beim Bildschnitt bin ich mir hier uneins. Die Blätter als solches sauber freigestellt. Auch die Lichter im Hintergrund passen 100%
Hola Werner
Was wäre denn Deine Idee/Dein Vorschlag? (Sind übrigens Samen ;))

Saludos
Marcel

Autor:  dicki [ So 19. Okt 2014, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst auf Mallorca...

etwas mehr Raum. Wäre meine Idee gewesen.

Autor:  m@rmor [ So 19. Okt 2014, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst auf Mallorca...

dicki hat geschrieben:
etwas mehr Raum. Wäre meine Idee gewesen.
In der Breite habe ich nichts, oben und unten schon ;)

Autor:  dicki [ So 19. Okt 2014, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst auf Mallorca...

unten wäre gut.

Autor:  m@rmor [ Do 30. Okt 2014, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbst auf Mallorca...

Hab noch etwas Herbst gefunden ;)

Saludos
Marcel

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/