https://www.pentaxians.de/

2x Palmenstammstrukturen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/2x-palmenstammstrukturen-t10175.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ So 5. Okt 2014, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  2x Palmenstammstrukturen

Hola amigos

Palmenstämme (hier eine Washingtonia-Palme) werden ja "geschnitten" (von Hand mit einem Messer). Oberhalb des Überganges vom geschnitten zum noch natürlichen Stammteil ergeben sich oftmals schmucke Strukturen.

Saludos
Marcel

Bild

Bild

Autor:  Hannes21 [ So 5. Okt 2014, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2x Palmenstammstrukturen

Ich mag solche Bilder mit Strukturen sehr gerne, und oftmals erkennt man vor lauter Schönheit gar nicht mehr, was es eigentlich ursprünglich ist.
Hättest du es nicht erwähnt, ich wäre nicht gleich darauf gekommen.

Autor:  Ranitomeya [ So 5. Okt 2014, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2x Palmenstammstrukturen

Wirklich klasse. Beim 2. bekomme ich wider besseren Wissens das Gefühl, es mit einer Spiegelung zu tun zu haben. :2thumbs:

Autor:  macoldie [ So 5. Okt 2014, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2x Palmenstammstrukturen

Zwei wunderschöne Strukturen - ich mag solche Bilder sehr, und die #1 würde ich mir in ganz groß an die Wand hängen :2thumbs:

Autor:  m@rmor [ Mo 17. Nov 2014, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2x Palmenstammstrukturen

Hola amigos

Ich hab da noch einen Nachschlag...

Saludos
Marcel

Bild

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/