Mo 6. Sep 2021, 21:15
Di 7. Sep 2021, 08:59
Di 7. Sep 2021, 09:23
lab61 hat geschrieben:Mit "PK Tether" habe ich es mal via USB-Kabel hinbekommen. Aber so ein Kabel ist eben eine gefährliche
Stolperfalle. Das ist also keine wirkliche Lösung.
Di 7. Sep 2021, 15:12
gidjuh hat geschrieben:Schau mal in der Bucht (weltweit) - ich habe meine da vor zwei Jahren und vor kurzem verkauft, da ich die von Dir genannte Funktionalität nicht nutze. Ich denke, da gibt es die beste Chancen - obwohl du sicherlich ein wenig Geduld haben musst, bis eine Karte vorbeikommt. Mit Karten von Drittanbietern oder andere Lösungen habe ich keine Erfahrung, die FluCard funktioniert aber sensationell schnell und einfach, weil deine Kamera eine WLAN Verbindung aufbaut, in die du dich dann mit dem Rechner einloggen kannst.
angerdan hat geschrieben:lab61 hat geschrieben:Mit "PK Tether" habe ich es mal via USB-Kabel hinbekommen. Aber so ein Kabel ist eben eine gefährliche
Stolperfalle. Das ist also keine wirkliche Lösung.
Es gibt Magnetkabel, welche auch die Datenübertragung beherrschen.
https://www.delock.de/produkte/S_85723/ ... tails.html
Di 7. Sep 2021, 16:38
Mi 8. Sep 2021, 07:44
lab61 hat geschrieben:Ganz kabellos ist schon noch besser.
Fr 10. Sep 2021, 15:43
Sa 11. Sep 2021, 17:48
So 12. Sep 2021, 20:02
lab61 hat geschrieben:@angerdan,
Aber erstens bin ich nur teilweise aus der Auflistung schlau geworden.
Und zudem hat sich bei der einzigen Lösung, die in der Tabelle für die 645Z aufgeführt wird, gezeigt, dass sie eben keine Lösung ist; zumindest nicht für meine Anforderung.
Ich bin weiter offen für Tipps, ob es andere WiFi-Karten gibt, die diese Funktionalitäten evt. anbietet. Oder möglicherweise kleine Software-Tools, die mit solchen Funktionen auf
vorhandene Karten aufsatteln können.
Was ich wirklich nicht glauben will: Dass es keine solchen, auch preislich erschwinglichen Lösungen gibt.
Mo 13. Sep 2021, 08:34
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz