Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Ich interessiere mich gerade für den Rucksack "Vanguard Adaptor 46". Der hat u. a. ein Fach für ein Notebook. Mit der Angabe '13" Notebook' kann man leider nicht allzu viel anfangen.

Hat jemand hier diesen Rucksack und kann mir sagen ob ein Notebook mit folgenden Maßen rein passen würde?
34 x 23,5 x 2,5 cm

Vielen Dank schon mal. :thumbup:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 17:22 
Offline

Registriert: So 31. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 109
Wohnort: Mainz
Die meisten 13" notebooks haben doch die gleichen Maße.... zumindest die Länge und Breite.

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 17:42 
Bei Vanguard hatte ich mal die Erfahrung gemacht, dass ein Rucksack ziemlich nach Chemie roch. Muss natürlich nicht für alle Produkte der Marke gelten, für mich habe ich jedoch Vanguard gestrichen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
LX MX hat geschrieben:
Bei Vanguard hatte ich mal die Erfahrung gemacht, dass ein Rucksack ziemlich nach Chemie roch. Muss natürlich nicht für alle Produkte der Marke gelten, für mich habe ich jedoch Vanguard gestrichen.


Hm, also ich habe schon den Vanguard Adaptor 41 und bis vor kurzem hatte ich noch eine kleinere Tasche. Mit Gerüchen gab es bei beiden keine Probleme. Ich finde das Konzept der Adaptor-Reihe im Vergleich zu anderen Rucksäcken einfach interessant. Vor allem ging es mit beim Adaptor 41 um Kompaktheit, Gewicht usw. Mag sein, dass in der größeren Ausführung nun auch wieder andere Marken interessant wären, aber ehrlich gesagt wollte ich da jetzt keinen Sack aufmachen und mich endlos durch die Produktpaletten von 4 bis 5 Herstellern kämpfen. Vielleicht mache ich es am Ende aber doch... :mrgreen:

Zitat:
Die meisten 13" notebooks haben doch die gleichen Maße.... zumindest die Länge und Breite.


Das mit der einheitlichen Größe kommt vielleicht halbwegs hin. Nun ist es so, dass mein Notebook offiziell ein 14"-Display hat. Allerdings passt er dennoch in meine Vaude-Fahrradtasche, in die laut Herstellerangaben Laptops mit 13,3"-Display passen sollen. Manchmal sind die Angaben eben eher knapp gehalten, aber etwas größer passt trotzdem. Weiß man ohne Ausmessen eben nicht. Daher meine Frage an Besitzer dieses Rucksacks. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
So, abschließend noch eine kurze Info von mir zu dem Rucksack und dem Notebook.
Ich habe so ein Teil nun hier und als erstes wurde getestet, ob das Notebook denn auch wirklich hineinpasst.
Ergebnis: ja :2thumbs:
Es ist knapp, aber es passt - nicht nur so gerade eben, sondern tatsächlich gut. Ich muss nicht mit dem Reißverschluss irgendwie tricksen, um ihn schließen zu können. Also alles gut, Nun muss ich mich mit der Einteilung des Hauptfachs auseinander setzen. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fototasche VANGUARD Reno 22
Forum: Zubehör
Autor: mike1098
Antworten: 0
Ein neuer Rucksack muss her
Forum: Zubehör
Autor: El-Cid
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz