Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 16:22 
Offline

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:50
Beiträge: 45
Hallo zusammen,

hat diese Tasche schon jemand im Einsatz und konnte praktische Erfahrungen damit sammeln? Welches Zubehör wäre dafür wohl sinnvoll?
Ich würde dort gerne ein MacBook, 2 Blitze, 2 kleine Kameras mit angesetztem Objektiv, viel Kleinkram (Akkus, Tether-Kabel, Auslöser etc.) und eventuell manchmal auch ein Stativ verstauen wollen.



Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
littlebigherz hat geschrieben:
Ich würde dort gerne ein MacBook, 2 Blitze, 2 kleine Kameras mit angesetztem Objektiv, viel Kleinkram (Akkus, Tether-Kabel, Auslöser etc.) und eventuell manchmal auch ein Stativ verstauen wollen.

Das möchte ich nicht alles nur über eine Schulter tragen müssen ':-\ Auch diese stylische steife Tornister-Form stelle ich mir im Rücken/Beckenbereich extrem unbequem vor. Leider erkennt man von den Zusatzgurten um daraus eine Art Rucksack zu machen nicht so viel

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 20:18 
Offline

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:50
Beiträge: 45
Wenn man das Stativ nicht braucht, passen da vielleicht auch gut noch Durchlichtschirme ran. Auch der Halteclip, um eine Kamera außerhalb anzubringen, könnte interessant sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Sieht gut aus das Ding. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 21:54 
Offline

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:50
Beiträge: 45
Habe sie einfach mal mit dem Halteclip bestellt. ':-\


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Berichte mal. In grau?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2016, 22:04 
Offline

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:50
Beiträge: 45
Ja, leider gibt es offensichtlich keine Option in schwarz. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:13
Beiträge: 178
Der Halteclip ist auch schon als Einzelstück super praktisch. Ich hab das Teil seit ein paar Wochen und konnte es schon auf kleineren Touren testen. Durch die angeschraubte Stativplatte (nennt man doch so oder?) sitzt die Kamera sehr sicher im Clip, kann aber über eine Klick auch schnell wieder gelöst werden. Gerade auf Wanderungen stell ich mir das recht praktisch vor. Der Clip lässt sich problemlos an Rucksackgurten oder auch am Gürtel befestigen.

_________________
Viele Grüße,
SteffenR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

reddot design award 2013
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: Arno
Antworten: 3
K1 erhält iF Design Award
Forum: DSLR
Autor: MSX
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz