Stative, Blitztechnik, Rucksäcke und Taschen, Studiotechnik
Antwort schreiben

The Everyday Messenger Bag | Peak Design

Di 2. Feb 2016, 16:22

Hallo zusammen,

hat diese Tasche schon jemand im Einsatz und konnte praktische Erfahrungen damit sammeln? Welches Zubehör wäre dafür wohl sinnvoll?
Ich würde dort gerne ein MacBook, 2 Blitze, 2 kleine Kameras mit angesetztem Objektiv, viel Kleinkram (Akkus, Tether-Kabel, Auslöser etc.) und eventuell manchmal auch ein Stativ verstauen wollen.

Viele Grüße

Re: The Everyday Messenger Bag | Peak Design

Di 2. Feb 2016, 16:42

littlebigherz hat geschrieben:Ich würde dort gerne ein MacBook, 2 Blitze, 2 kleine Kameras mit angesetztem Objektiv, viel Kleinkram (Akkus, Tether-Kabel, Auslöser etc.) und eventuell manchmal auch ein Stativ verstauen wollen.

Das möchte ich nicht alles nur über eine Schulter tragen müssen ':-\ Auch diese stylische steife Tornister-Form stelle ich mir im Rücken/Beckenbereich extrem unbequem vor. Leider erkennt man von den Zusatzgurten um daraus eine Art Rucksack zu machen nicht so viel

Grüße, Martin

Di 2. Feb 2016, 20:18

Wenn man das Stativ nicht braucht, passen da vielleicht auch gut noch Durchlichtschirme ran. Auch der Halteclip, um eine Kamera außerhalb anzubringen, könnte interessant sein.

Di 2. Feb 2016, 20:25

Sieht gut aus das Ding. :ja:

Mi 3. Feb 2016, 21:54

Habe sie einfach mal mit dem Halteclip bestellt. ':-\

Mi 3. Feb 2016, 22:00

Berichte mal. In grau?

Mi 3. Feb 2016, 22:04

Ja, leider gibt es offensichtlich keine Option in schwarz. :(

Do 4. Feb 2016, 07:27

Der Halteclip ist auch schon als Einzelstück super praktisch. Ich hab das Teil seit ein paar Wochen und konnte es schon auf kleineren Touren testen. Durch die angeschraubte Stativplatte (nennt man doch so oder?) sitzt die Kamera sehr sicher im Clip, kann aber über eine Klick auch schnell wieder gelöst werden. Gerade auf Wanderungen stell ich mir das recht praktisch vor. Der Clip lässt sich problemlos an Rucksackgurten oder auch am Gürtel befestigen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz