Hallo Pentax-Freunde.
Ich bin auf der Suche nach einem Slingbag für meine K-70
Folgende Sachen müssen leicht verstaubar sein (nicht auf den letzten Zentimeter):
K-70, 3 Objektive (wobei eins immer an der Kamera sitzt), Ersatzakku, kleines LED-Panel, kleines klappbares Sitzkissen für den faltigen Hintern und weiterer Kleinkram sowie Platz für eine mind. 0,33l Trinkflasche. Stauraum für Handschuhe im Winter wenn er noch mal kommt, wäre auch ganz gut. Hatte bis jetzt ein Amazon Basics-Slingbag, der aber dafür zu klein ist. Trage derzeit alles in einer ThinkTank Tasche. Da passt mehr oder weniger alles rein, aber die Tasche wird mit zwei großen Klettverschlüssen verschlossen. Wenn man diese in der freien Natur öffnet, macht das soviel Krach, dass jeder Vogel im Umkreis von 500 Metern die Flucht ergreift.
Ich habe auch noch einen Rucksack hier, bin aber zu Faul den jedes Mal abzusetzen, wenn ich ein anderes Objektiv nutzen möchte.
Deswegen ein Slingbag.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Preislich darf es ruhig günstig sein

Habe das meiste Geld innerhalb der letzten 3 Wochen in meine erste Pentax und die drei Objektive investiert.

Sage jetzt schon mal Danke für eure Hilfe.