Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stabiles Stativ
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 08:00 
.


Zuletzt geändert von User_05547 am Mo 17. Jul 2023, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stabiles Stativ
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ach ja, so nebenbei: wenn ich mit der Kombination im Wald unterwegs bin, habe ich normalerweise Kamera mit Objektiv auf dem Stativ und das Stativ auf der Schulter. So ein paar Kilo kommen da schon zusammen. Ein geniales Zubehör waren so ein paar „Kälteschutzgriffe“, nicht gegen die Kälte, sondern als Schulterpolster. (Gesendet aus dem Wald)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stabiles Stativ
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Danke für deinen Erfahrungsbericht Michael, ich habe das Pyramid seit gestern hier, wurde nur etwas unsicher, nachdem ich von den "Problemen" gelesen habe.
Ich werde es behalten, jetzt kommt ja sowieso erst mal der Sommer und ansonsten gibt es deutschen Support von Tinkteek...

Gimbals sind ja wirklich genial, ich wollte mir mal angucken wie das in der Praxis funktioniert und habe das Video von Morten Hilmer gefunden. Kann mir mal jemand erklären, warum er die Kamera drehen kann, liegt das an der Stativschelle am Objektiv?


_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stabiles Stativ
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 09:35 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
regentag hat geschrieben:
. Kann mir mal jemand erklären, warum er die Kamera drehen kann, liegt das an der Stativschelle am Objektiv?



jupp

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stabiles Stativ
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2021, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
hier mal mein klappriges "Rock Solid Beta Mark II Carbon" mit Gimbal, K-3II+BG und dem 150-450. Ich nutze es ohne Mittelsäule.

#1


#2


#3

Auf die Schnelle mal einige Bilder mit dieser Kombi.

#4


#5


#6


#7

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stativ für die Pentax 645z
Forum: Zubehör
Autor: Ohrensessel
Antworten: 3
Stativ für um die 50€
Forum: Kaufberatung
Autor: FMbrod
Antworten: 19
Stativ
Forum: Kaufberatung
Autor: sicknote
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz