Jupp, ich habs auch schon da. Weitere Einstellmöglichkeiten kommen wohl erst mit dem ersten Update (bei mir beim 35 Sigma), für die Canikon und Sigma geht das schon. (Bis jetzt geht "nur" die Feinverstellung bei verschiedenen Entfernungen)
Hallo zusammen, als Besitzer von Sigma A+C Objektiven, interessiert mich dieses USB Dock auch. Ich habe mir die Beschreibung auf der Sigma Seite schon durchgelesen, aber keine genaue Vorstellung ob und was das bringt. Es wäre nett, wenn ihr hier Eure Erfahrungen berichten könntet. Danke!
Objektiv-Individualisierung Fokus-Einstellung Der Fokus kann in 4 Aufnahmeabstands-Bereichen bei Festbrennweiten-Objektiven und in 16 Bereichen (4 Brennweiten x 4 Aufnahmeabstands-Bereiche) bei Zoom-Objektiven eingestellt werden. Jederzeit-MF Es kann zwischen Jederzeit-MF AN oder Jederzeit-MF AUS gewählt werden und die Sensibilität der Jederzeit-MF-Funktion angepasst werden. AF-Geschwindigkeits-Einstellung Die AF-Geschwindigkeit kann aus 3 Modi gewählt werden (nur verfügbar bei Objektiven mit Benutzermodus-Schalter). Fokussierbereichsbegrenzungs-Einstellung Der AF-Bereich kann eingestellt werden (nur verfügbar bei Objektiven mit Benutzermodus-Schalter). OS-Einstellung Für den optischen Stabilisator stehen 3 unterschiedliche Modi zur Verfügung. Diese bieten die geeignete OS (Optical Stabilizer)-Funktion für die jeweilige Aufnahmesituation (nur verfügbar bei Objektiven mit Benutzermodus-Schalter).