Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 96  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Nah nah nah, hernoch saufts wieder recht, dann wean die Buildn nix und i warad dann schuid weil der Schlittn a rechts Klump is....

Mal schauen was unsere nichtbayern dazu sagen.. :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Deepflights hat geschrieben:
Nah nah nah, hernoch saufts wieder recht, dann wean die Buildn nix und i warad dann schuid weil der Schlittn a rechts Klump is....

Mal schauen was unsere nichtbayern dazu sagen.. :rofl:


Nichts natürlich, wir verstehen Euch ja nicht. :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Nah, nah, nah könnte was mit den ersten drei schritten des Schlittens zu tun haben.
So wie nah, näher, noch näher.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Natürlich bist du Schuld und der Schlitten Schritt - aber wenns Steak gut wird, Bier schmeckt, Wasser warm - there's nothing more you can get - weder in Bayern, noch in NRW, noch in Hessen oder wo auch immer.
Also: Keep on keeping on:-):-)

Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Scheiß Elektronik, natürlich ist der Schlitten "Schrott", nicht "Schritt" ( das hätte ja mit Schrittmotor zu tun, das kann ja garnicht sein)

Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Super! Nun haben eine Ausrede bei schlechten Bildern: "Die Schritte sind Schrott!" :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1165
Wohnort: Wien, Transdanubien
Deepflights hat geschrieben:
Super! Nun haben eine Ausrede bei schlechten Bildern: "Die Schritte sind Schrott!" :rofl:


Besser als Schrott im Schritt :d&w:

_________________
Meine Fotos auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Wieder mal ein kleines Update:

Thomas kommt nächste Woche vorbei, nimmt die mech. Zukaufteile und die Gehäuse mit, dann gehts rund in der Schweiz! :)

Ich bin jetzt mit allen Vorarbeiten fertig und jetzt mal früher schlafen gehen. :lol:
Sobald alle Teile wieder bei mir sind, gehts es in Endmontage und Einstellung.

Willi war heute Gast in meinem "Kinderzimmer" und hat den MacroBot zu einem ausgiebigen Test mitgenommen. Jetzt darf der Schlitten zeigen was er wirklich kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 14:17 
Danke für's update. :)

Was glaubt der Bastlerkönig, wann wird die ETA (Auslieferung) so ca. sein?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ich denke spätestens mitte März sind alle bei euch.
Da aber noch Teile fehlen (Displays, Zuleitungen und Taster), bitte ich euch mich nicht wirklich festzunageln, die Endmontage, Einmessung und Kontrolle nimmt noch etwa 7-8 Stunden in Anspruch, pro Schlitten natürlich. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 953 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Locker machen für den Macro Stack Schlitten
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 3
1. Versuch Fokusstacking
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
[Sammelthread] Schlitten für Fokusstacking - Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 90
Focus-Stacking: Makro-Schlitten oder Re-Fokussierung?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz