Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 721 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 08:59
Beiträge: 1365
mika-p hat geschrieben:
Bei mir läßt sich das pdf leider nicht öffnen ... test test ... nö :nono:

Und vielen Dank für Dein Angebot.

Ich setze aber voll auf Thomas - er schafft das bald! :thumbup:



es ist ein ZIP! Du musst erst downloaden, dann das .pdf durch .zip ersetzen und dann entpacken.
Klappt! :)

Ciao
Manin

_________________
http://www.15seconds.cc


Zuletzt geändert von Manin am Mo 7. Aug 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 258
Wohnort: Dülmen
mika-p hat geschrieben:
Bei mir läßt sich das pdf leider nicht öffnen ... test test ... nö :nono:

Und vielen Dank für Dein Angebot.

Ich setze aber voll auf Thomas - er schafft das bald! :thumbup:


oops, Manin war schneller.

Rechte Maustaste, Speichern unter, die Endung in zip ändern, download, zip entpacken und schon hast du ein PDF...

@Deepflights: große Klasse... Ich hab bei der letzten Version noch ein paar Typos gefunden. Soll ich nochmal über die aktuelle Version schauen? Ist aber nix wildes, verstehen kann man es auch so ;)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 19:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 7081
Wohnort: Hessen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :fies: :klatsch: :lol:
Danke! :cheers:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 4085
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Deepflights hat geschrieben:
....Da sich alles mittlerweile wahnsinnig hinzieht, mache ich allen die in der Liste standen noch ein Angebot.....


Das hört sich gut an, aber woher wissen wir wer alles in der Liste stand? :kopfkratz:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 1694
rolfbe hat geschrieben:

@Deepflights: große Klasse... Ich hab bei der letzten Version noch ein paar Typos gefunden. Soll ich nochmal über die aktuelle Version schauen? Ist aber nix wildes, verstehen kann man es auch so ;)

Gruß Rolf


Ein Korrekturleser ist immer willkommen, ich bin zwar den Text heute sicher 20mal durchgegangen aber die Stallblindheit ist mittlerweile sicher nicht ohne.

BluePentax hat geschrieben:
Deepflights hat geschrieben:
....Da sich alles mittlerweile wahnsinnig hinzieht, mache ich allen die in der Liste standen noch ein Angebot.....


Das hört sich gut an, aber woher wissen wir wer alles in der Liste stand? :kopfkratz:


Ich denke jeder der in der Liste stand weiss es nur zu gut :)
Mach doch einfach den Anfang?
Könnte es am Mittwoch versenden, das WE wäre also Dein.

_________________


oder einfach

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 4085
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Deepflights hat geschrieben:
....
Ich denke jeder der in der Liste stand weiss es nur zu gut :)
Mach doch einfach den Anfang?
Könnte es am Mittwoch versenden, das WE wäre also Dein.


Das jeder von sich selber weiss das er drin stand, ist mir klar :mrgreen: aber nicht wer noch und zu wem man es dann schicken könnte/sollte/müsste, so meinte ich das. xd
Nö, thx für das Angebot, würde bei mir derzeit zeitlich nicht passen und zudem wüsste ich noch nicht mal damit richtig umzugehen :nono: ...fang mal lieber mit jemanden an der weiss was er tut...und auch die Zeit hätte. :ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 22:25 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 19:36
Beiträge: 486
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Man oh man, da ist man 2 Wochen mit Wlan im Urlaub und verpasst 3 Seiten. Hatte zwar hin und wieder ins Forum geschaut, aber der Thread ist mir völlig durchgerutscht.

Heute erster Arbeitstag und mein Chef hat der Avor mal ein wenig den Tarif durchgegeben. Danach habe ich mal angefragt, ob ich an meinem Projekt weiter arbeiten darf. Ich habe grünes Licht. Daher geht es diese Woche weiter. Ich habe die Passungen absichtlich kleiner gelassen, weil ich aus Erfahrung dem Eloxierer mit seiner Schichtdickenangabe nicht trauen kann und habe Recht behalten. Aussen ist alles okay, aber in den Bohrungen schwankt die Schichtdicke bis zu 0.05mm. Zwischen "mit dem Hammer leicht einschlagen" und "mit der Hand rein drücken" liegen 0.005mm. Ihr könnt mir jetzt sagen, dass ich was an der Waffel habe, aber auch ich liebe die Präzision und habe eine Abneigung gegen Einkleben, weil es gerade eben mal etwas zu gross geworden ist.

Ich melde mich Ende der Woche wieder, Gruss Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 1694
Thomas, mir fällt kein Stein von Herzen, sondern eher so etwas in der Grössenordnung Matterhorn/Zugspitze....


Könnte jemand das mit der Koordinierung übernehmen in Form einer Liste?
Ich glaube nicht das jemand ohne Fahrschein auf den Zug aufspringen würde, wenn ja, ich lege dann schon rechtzeitig mein Veto ein.

Wie gesagt, nächstes WE (12-13.8) ist noch verfügbar.

_________________


oder einfach

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 500
Wohnort: Rottenburg
Deepflights hat geschrieben:
Bitte nicht länger als eine Woche behalten und wenn möglich so versenden das ihn der nächste zum Wochenende hin zur Verfügung hat.
Den Versand bitte als Paket und nicht als Päckchen, damit man im Falle eines Falles eine Trackingnummer hat.


Super Angebot, aber ich warte lieber auf den finalen Schlitten. Danke! :cap:

_________________
LG
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlitten für Fokusstacking
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:29
Beiträge: 248
Wohnort: Freiburg im Breisgau
danke für das Angebot, aber jetzt kann ich auch noch ein bischen warten

_________________
Meine Bilder unterliegen http://creativecommons.org/licenses/by- ... .0/deed.de" cc-by-nc-sa 3.0 Lizenz, sie dürfen bearbeitet und im selben Thread wieder eingestellt werden. Interessant: http://de.wikisource.org/wiki/Hauptseite" Wikisource


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 721 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Locker machen für den Macro Stack Schlitten
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 3
Allgemeine Fragen zum Fokusstacking
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pixiac
Antworten: 13
Deepflight's "Schlitten für Focusstacking"
Forum: Zubehör
Autor: WilliG
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum