Kannst Du Gedanken lesen?
Ich hatte ohnehin vor wieder etwas zu schreiben, ich will nur nicht wegen jeder Kleinigkeit den Thread auf die erste Seite bringen, das nervt vielleicht den einen oder anderen mittlerweile.

Aaaalso...
Akkupacks sind bereits alle fertig konfektioniert und getestet.
Pakete aus China sind fast alle da, die Displays dürften der Berechnung nach übernächste Woche eintrudeln. Bisher hatten wir Glück, es ging alles durch den Zoll.
Die Teile für den Schlitten sind auch gestern eingetroffen, unglaublich was so ein kleines Paket wiegen kann.
Ein Zulieferer aus Deutschland hat immer noch Probleme die Taster zu liefern, Liefertermin wurde gestern um eine Woche verschoben

, ist aber trotzdem noch weit im grünen Bereich.
Morgen mache ich die Treiberplatinen für den Schrittmotor fertig, die dazugehörigen Sachen sind vorgestern angekommen, mit den Hauptplatinen bin ich fertig, die Ardus sind bereits alle programmiert und eingelötet.
Thomas hat noch eine Woche? Urlaub, soweit ich weiß steht die Programmierung bereits, er wird also wenn er frisch erholt zurückkommt anfangen Aluspäne zu produzieren.

Von seiner Fa. haben wir ein Angebot erhalten das mir fast der Kaffee im Hals steckengeblieben ist, die Gesamtsumme ist nicht von schlechten Eltern...
Es summiert sich halt.
Wir werden aber noch beratschlagen was wir da machen, er wird auf alle Fälle einiges in seiner Freizeit machen und wir haben schon überlegt ob ich nicht kurzfristig ein paar Tage in die Schweiz fahre um ihn zu helfen. Da muss aber auch seine Fa. mitspielen wg. Versicherung usw. Wir werden sehen.
Sobald wir da einen vernünftigen Schlachtplan haben, bekommt ihr das natürlich auch mit.
Die finale Version des neuen Gehäuses ist auch fertig, passt alles wunderbar!
Links das alte Prototypengehäuse, rechts das Neue.
Wie schon geschrieben, es hat merklich in der Dicke abgenommen und zwar um satte 10mm.
Hier noch ein kleines "Beweisfoto", rechts könnt ihr bereits ein paar Platinen sehen. Es ist ein Teil vom dem was bei mir gerade so in der Werkstatt liegt.(Bevor einer fragt: DIE HELIS BLEIBEN DA!)