Mi 28. Dez 2016, 17:28
Hallo Leute,
der Hans kann ja viel schreiben, es ist immer besser wenn man sich perönlich überzeugt!
Also hab ich mich mit Hans getroffen um das Teil mal ein bisschen zu begrabbeln....
Tja, wie soll ich's sagen?
DAS DING IST IN ECHT NOCH GEILER ALS AUF DEN BILDERN! Erster Eindruck: Leichter als erwartet! Solider Maschinenbau das Ganze. Glänzende Augen wenn man die Details anguckt.
Das Bedienteil ebenfalls sehr leicht.
Die Bedienung ist eigentlich nach sehr kurzer Einweisung einfach und intuitiv. Kein Problem irgendetwas nicht zu verstehen.
Das "Motörchen" an der Seite ist kraftvoll, hob meine K1 mit Batteriegriff und 125er Lanthar wie nix senkrecht nach oben!
Das ganze mit schnellem Verfahrweg und mit "Kriechgang" zum Scharfstellen. Hab's mal mit Liveview und Vergrößerung ausprobiert-Klasse!
Die Programmierung der Schritte und Einzelbilder ist absolut easy und kann automatisch über den Verfahrweg und die Anzahl der Bilder eingestellt, oder vollmanuell programmiert werden.
Ich bin hin und weg und kann es nun fast nicht mehr erwarten.
Nach meinem (wohlverdienten!) Urlaub werde ich das Teil mal "im Feld" testen mit Bildern und so (Danke Hans für das Angebot!!)
Also alle die auf das Ding warten, etwas Geduld noch aber ES LOHNT SICH!!!!!!
Der Hans hat sich hier selbst übertroffen (und Thomas natürlich auch, mit der ganzen CNCerei!) und Stunden, Tage und Nächte(!) in das Projekt gesteckt. Ich kann's eigentlich nicht oft genug sagen, saustark!!!
Ick freu mir schon unheimlich auf mein eigenes Exemplar!

(...und auf die weitere "Testerei"

)
LG
Willi