andreas72 hat geschrieben:
Ab wann gibt es einen Preis, und ab wann braucht Ihr die Bestellung?
Wenn ich es richtig verstanden habe lohnt eine größere Menge zumindest bei der Mechanik.
Du kannst bei Interesse Dich eintragen lassen, PN an mich.
Da Du mitliest, weisst Du das der Prototyp noch nicht fertig gebaut ist, auf Deutsch, der ist noch keinen Millimeter gefahren.

Thomas fräst, oder macht die Programmvorbereitung dazu, immer wenn es die Kapazitäten erlauben, wohlgemerkt er muss es mit seiner regulären Arbeitszeit in Einklang bringen, was sicher nicht immer einfach ist.
Ich wollte es eigentlich vermeiden selber Platinen herzustellen, aber eine andere Lösung ist mir einfach nicht sauber genug, ich steh nun mal auf optisch saubere Arbeit.

Die Platinen die für den Prototyp nötig sind, habe ich gerade nochmal optimiert, nachher gehts nochmal los und mache einen neuen Satz. (Bis es mir gefällt)
Wenn alles passt lade ich die zu einer Fa. in USA hoch, bei denen habe ich schon öfters Platinen herstellen lassen, die machen Kleinstserien und Prototypen zu einem wirklich sagenhaften Preis.
Preise verhandele ich gerade, schliesslich geht es hier um eine nicht gerade bescheidene Bestellung (mittlerweile vierstellig..), mal sehen was sich rausholen lässt.
Sobald alles kalkulliert ist, wird es einen Preis geben.