So spät ist es gar nicht geworden..

Sodala, das Bedienteil als Prototyp ist fast fertig, der zuvor genannte Akku ist heute bestellt worden, dürfte am Freitag da sein, dann kommt der auch rein.
Zusätzlich kommt jetzt noch oben? ( keine Ahnung, muss erst schauen) ein Ein-Aus Schalter rein, da ja der Akku in diesem Gehäuse sein wird.
Das schwarze Kabel das man sieht ist eine USB Stromversorgung, da ja nichts an Bord ist musste ich das Ding ja irgendwie "bestromen"

dieses Kabel wird natürlich später NICHT da sein.
Zum Laden kommt ein Standard Niedervolt Stecker rein, ein normales Steckernetzteil das 12V liefert reicht aus zum Laden.
Über andere Ladeformen (z,B. Zigarettenanzünder im KFZ) können wir uns ja irgendwann auslassen.

Dort wo man jetzt noch nackte Buttons sieht, kommen später schicke Abdeckungen in Blau rein, auch das gesamte Gehäuse wird sauberer verarbeitet sein, wie gesagt, es ist ein Funktionsprototyp.
Aber nun zum wichtigen Teil:

Der Startbildschirm.
Auswahlmaske.
Handbetrieb zum manuellen Fahren (nur Positionierungsfahrten!)
Nachdem alle Daten eingegeben wurden erscheint diese Maske zur Kontrolle, sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, kann man zurück zum Eingabemenü.
Grössenvergleich des Bedienteils, ich find es schon fast niedlich. 

Das ist das einzige Kabel das man brauchen wird. Ihr bekommt natürlich eines dazu, ich werde natürlich versuchen schwarze zu bekommen. 
Ich hoffe ich bekomme alles fertig bevor Thomas (Fertigungsmanager) bei mir klingelt, schön langsam muss ich mich sputen.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei euch für die bisherige Unterstüzung und lieben Worte bedanken, auch wenn ihr es nicht glaubt, eure Beiträge helfen ungemein!