Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Hi Leute,

ich suche ein paar kleine Polstertrenner für meine Fototasche. Diese kleinen Teile mit ca. 10x10 cm Fläche. Ich bin ganz verwundert, dass ich dazu quasi nichts finde. Es gibt natürlich haufenweise komplette Polstereinsätze für "normale" Taschen, aber ich suche eigentlich nur eine Handvoll dieser kleinen Trenner mit einer Klettlasche an der Seite. Unter umständen müsste nicht einmal eine Klettlasche dran sein, da bin ich u. U. flexibel.

Weiß jemand von euch, wo man sowas bekommt? Klar, ich könnte mir eine günstige gebrauchte Fototasche ersteigern und sie ausschlachten, aber das wäre nur eine suboptimale Lösung, weil ich den Rest wirklich nicht gebrauchen könnte...

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2133
Wenn du eine gute Quelle dafür findest, lass es mich bitte wissen, bin an der Suche auch schon verzweifelt, könnte auch noch 2-3 Extra-Trenner brauchen ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Bis jetzt war die Suche ziemlich mau. Es gibt bei eBay natürlich gebrauchte Taschen und vereinzelt mal solche Trenner, aber die passen dann nicht zu meinen Anforderungen/Maßen. :(

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer ganz tollen Quelle? ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 15:14 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Ganz blöde Frage: Warum machst du dir die nicht einfach selber? Dickes Stück Schaumstoff (gibt es im Campingbedarf oder bei einer Autosattlerei), Hülle aus weichem Stoff, z. B. aus einem alten Bettlaken oder Geschirrtuch, drumrum nähen (macht vielleicht auch die Frau / Freundin ') ) und dann noch Klettband ankleben (gibt es als Meterware). Feddisch... Und du kannst genau die Maße machen, die du brauchst. So würde ich das jedenfalls machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 15:17 
nicht wirklich - vielleicht ist das hier noch irgendwo zu bekommen: Kata Soft-Trennelemente Modi-Vers-Kit S 20
ist das einzig mir bekannte, das nicht ein Komplett-Inlett ist...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 17:06 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 16:42
Beiträge: 35
Wohnort: Köln
Bei ebay werden gerade mehrere Sätze: KATA Trenneinsätze Divider Trennwände angeboten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 329
Wohnort: Dresden
Die Abgebildeten kann ich verschenken (gegen Porto).
Bild

Hatte schon viele weggeworfen...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Hi David,

wow, damit würde ich weiter kommen. :)
Ich schicke dir gleich eine PN und würde mich freuen, wenn ich sie dir abnehmen könnte. ;)


david2 hat geschrieben:
Die Abgebildeten kann ich verschenken (gegen Porto).
Bild

Hatte schon viele weggeworfen...

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2016, 12:32
Beiträge: 74
Die Luxusvariante für Billingham Taschen hat fotologisch.com im Angebot.
Unterschiedliche Größen aber >20€

Viele Grüsse

Gerald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fototasche
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 6
Er kann sich leider keine Fototasche leisten...
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 17
Fototasche
Forum: Zubehör
Autor: Peterina
Antworten: 21
Fototasche Matin Balade 300 - kurze vorstellung
Forum: Zubehör
Autor: Ike
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz