Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 12:30 
Offline

Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:38
Beiträge: 13
Hallo, wer kann mir die passenden Einstellungen an diesen Geräten nennen, damit sie zusammen kompatibel sind? Hatte hier im Forum gelesen, dass es klappen soll.
Habe bis jetzt leider keine passenden Einstellungen gefunden.

Danke vorab.


Zuletzt geändert von Dirkie am So 27. Okt 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Beiträge: 743
Wohnort: Willich
Hallo

Kann dein Jinbei Systm TTL? Ich habe nur einen Jinbei DPs 300 ohne TTL und der geht am V6II im Manuellen Modus (also reines Auslösen) und auch als PowerSync.

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Zuletzt geändert von klaus123 am So 27. Okt 2019, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 17:02 
Offline

Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:38
Beiträge: 13
Ja er kann TTL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 17:35 
Offline

Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:38
Beiträge: 13
Hallo liebe Pentaxfreunde.
Ich habe mir 2 Caktus V6ii zugelegt und möchte damit meinen Jinbei discovery 1200 steuern. Leider ist mir dies noch nicht gelungen.
Hat einer einen Tip für mich. Habe einen Caktus auf der Kamera, der Porty hat ja einen eingebauten Sender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 07:12 
Offline

Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:38
Beiträge: 13
Hat keiner einen Tip


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... vielleicht solltest einfach mal in deinen ersten Thread schauen und nicht für jede Farge einen neuen eröffnen :rolleyes:
> 40456504nx51499/zubehoer-f26/pentax-mit-k1-caktus-v6ii-und-jinbei-discovery-1200-nutzen-t38105.html

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 09:32 
Offline

Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:38
Beiträge: 13
Ja da hast Du nicht Unrecht, aber es kam keine gescheite Antwort bis jetzt und da hab ich es einfach nochmal ein wenig anders formuliert. Deine Antwort, war leider für mein Anliegen überhaupt nicht hilfreich, da Du einen anderen Blitz ansprichst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Dirkie hat geschrieben:
Ja da hast Du nicht Unrecht, aber es kam keine gescheite Antwort bis jetzt und da hab ich es einfach nochmal ein wenig anders formuliert. Deine Antwort, war leider für mein Anliegen überhaupt nicht hilfreich, da Du einen anderen Blitz ansprichst.
... das solltest wohl besser demjenigen schreiben der dir auch diese Antwort hat zukommen lassen... :rolleye:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 10:14 
Offline

Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:38
Beiträge: 13
ErnstK hat geschrieben:
Dirkie hat geschrieben:
Ja da hast Du nicht Unrecht, aber es kam keine gescheite Antwort bis jetzt und da hab ich es einfach nochmal ein wenig anders formuliert. Deine Antwort, war leider für mein Anliegen überhaupt nicht hilfreich, da Du einen anderen Blitz ansprichst.
... das solltest wohl besser demjenigen schreiben der dir auch diese Antwort hat zukommen lassen... :rolleye:



Oh sorry.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt.

@Dirkie: durch das erstellen immer neuer Threads (mit auch noch dem selben Betreff :ugly: ) zum selben Problem wird das Ganze nicht einfacher, es wird lediglich unübersichtlicher (wie du selbst mit deiner Antwort an ErnstK bereits bemerkt haben solltest).

Möglicherweise hat noch niemand, der die von dir angesprochene Kombination nutzt, hereingeschaut...
Manche Threads brauchen halt eine Weile, bis die Lösung kommt. Ich bitte dich daher um etwas Geduld, es gibt bestimmt jemanden, der dir helfen kann.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AA Batterien 3500 mW Lithium 1,5 V bis 1200 Ladezyklen
Forum: Zubehör
Autor: blafaselblub57
Antworten: 30
Zeit sinnvoll nutzen!
Forum: Small Talk
Autor: 100030
Antworten: 28
Cactus V6II bekomme das delay nicht abgeschaltet
Forum: Technische Probleme
Autor: HaDi
Antworten: 0
Gefahr eines Stromschlages bei Studioblitzen von Jinbei
Forum: Zubehör
Autor: purpur
Antworten: 7
Eigentlich wollte ich das Licht zwischen den Schauern nutzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz