Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 17:12 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 19:38
Beiträge: 9
Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einer Umhängetasche für meine Pentax k50(Pentax DA 18-55) plus dem Pentax DA 55-300 welche nicht nach einer Kameratasche aussieht.
Allgemein soll mein Bestand noch hier und da wachsen daher will ich nicht zu klein fassen bei der Wahl einer Umhängetasche.
Da ich für den Privaten Gebrauch auch eine neue Umhängetasche brauche und bereits mit meinen Laptop Rucksack erfahren durfte das ein guter Rucksack sich bewährt macht zögere ich auch hier nicht davon ab ein wenig mehr zu bezahlen. Auch hier ist eine nicht zu kleine Tasche von vorteil da ich gern sehr viel Müll mit mir herumschleppe :D

Da ist mir speziell der Thule Covert DSLR Messenger und der Tenba DNA 11 Bag ins Auge gefallen.

Gefallen tut mir die Thule Umhängetasche mehr, da man sie etwas kleiner machen kann und dadurch das man die Kameraschutzhülle herausnehmen kann und das diese auch komplett abgeschlossen ist. Das man bei beiden Taschen die Kamera herausholen kann ohne die Lasche der Tasche zu öffnen finde ich super. Was das Design betrifft finde ich beide recht hübsch. Preislich ist es aber doch ein großer Unterschied.

Deshalb wollte ich mal herumfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Modellen insbesondere dem von Thule hat.
Es würde mich auch interessieren wie ihr euer Stativ mitschleppt.

Liebe Grüße
aleandro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax glaubt an die DSLR
Forum: DSLR
Autor: marccoular
Antworten: 210
Meine drei ersten Bilder mit einer DSLR...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 4
Fokussierhilfe bei manuellem Objektiv an DSLR
Forum: Objektive
Autor: *Green*
Antworten: 38
Tankrucksack für DSLR
Forum: Kaufberatung
Autor: Asphaltmann
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz