So 27. Aug 2017, 22:04
pixiac hat geschrieben:Erst mal habe ich so hergeräumt, was ich irgendwie verstauen wollte. An die beiden Kameras habe ich bewusst die BG's geschraubt. Das DA 560 habe ich nur zum Spaß mit dazugestellt, ich weiß, dass F-stop dafür spezielle Lösungen anbietet und dieses Supertele hier eigentlich nicht hingehört:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
So 27. Aug 2017, 22:30
Mo 28. Aug 2017, 10:03
Di 29. Aug 2017, 06:35
Darf ich fragen, welche Ausführungen du hast C.D.? Mich würde die Abstufung interessieren.C.D. hat geschrieben:Ich hab inzwischen 4 Rucksäcke und 3 ICU. Von der Flexibilität ist man damit aufgestellt, als hätte man 11 Rucksäcke im Schrank.
Sehe ich genau so Gerd! Ich konnte auch nicht alles reinpacken, speziell weil man beim Pro XL ganz oben nicht so gut ran kommt.splash_fr hat geschrieben:Ich habe auch das Pro-L zu Hause, da passt für mich alles rein, was man wirklich braucht!
(Wenn auch nicht alle, was man so hat...)
Di 29. Aug 2017, 06:58
pixiac hat geschrieben:Darf ich fragen, welche Ausführungen du hast C.D.? Mich würde die Abstufung interessieren.C.D. hat geschrieben:Ich hab inzwischen 4 Rucksäcke und 3 ICU. Von der Flexibilität ist man damit aufgestellt, als hätte man 11 Rucksäcke im Schrank.
Bei mir war es so, dass ich eigentlich zuerst zum Ajna tendierte, die 10L Unterschied zum Tilopa konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Ausschlag war dann das Tragesystem.
Mi 30. Aug 2017, 00:03
C.D. hat geschrieben:Dann bleiben:
Ajna (möglich mit meinem Large Pro, Medium Slope und Small Pro)
Lotus (möglich mit meinem Large Pro, Medium Slope und Small Pro)
Guru II (möglich mit meinem Medium Slope und Small Pro)
Mi 30. Aug 2017, 18:57
lumolde hat geschrieben:C.D. hat geschrieben:Dann bleiben:
Ajna (möglich mit meinem Large Pro, Medium Slope und Small Pro)
Lotus (möglich mit meinem Large Pro, Medium Slope und Small Pro)
Guru II (möglich mit meinem Medium Slope und Small Pro)
Hallo C.D.! Könntest du was zu der Kombi Ajna + Medium ICU sagen? Überlege mir die Kombination anzuschaffen, würde dafür aber gerne wissen, wie viel Platz über dem ICU dann noch tatsächlich ist für andere Sachen. Klamotten, Essen usw.
So 3. Sep 2017, 14:01
C.D. hat geschrieben:Das ICU ist 28cm hoch, der Rucksack fast 60. D.h. du hast reichlich Platz + die Außentaschen. Wenn du kein altes Medium Pro ICU auftreibst hast du sogar hinterm ICU noch Platz.
Pullover, Regenjacke, Trinkflasche, Lunchpaket etc. solltest du locker reinbekommen.
Scroll mal hier bis zum Loka runter. Von der Literangabe ist der sogar minmal kleiner als der Ajna. Da sieht man ganz gut, wie viel Platz mit welchem ICU bleibt:
http://www.fredmiranda.com/forum/topic/1384168
So 3. Sep 2017, 17:29
Mo 4. Sep 2017, 09:35
lumolde hat geschrieben:C.D. hat geschrieben:Das ICU ist 28cm hoch, der Rucksack fast 60. D.h. du hast reichlich Platz + die Außentaschen. Wenn du kein altes Medium Pro ICU auftreibst hast du sogar hinterm ICU noch Platz.
Pullover, Regenjacke, Trinkflasche, Lunchpaket etc. solltest du locker reinbekommen.
Scroll mal hier bis zum Loka runter. Von der Literangabe ist der sogar minmal kleiner als der Ajna. Da sieht man ganz gut, wie viel Platz mit welchem ICU bleibt:
http://www.fredmiranda.com/forum/topic/1384168
Vielen Dank für die Info und den LinkDie schematischen Darstellungen kannte ich noch nicht. Schade, dass F-stop die nicht einfach auf der Internetseite bereitstellt
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz