Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5182
L-Winkel unten und PD an der Seite.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1017
Juhwie hat geschrieben:
L-Winkel unten und PD an der Seite.


in den L-Winkel reinschrauben?

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5182
Ja klar. Und den PD an die Gurtschelle. Der ist zum tragen, der LWinkel für das Stativ zum schnellen Formatwechsel.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1017
Ok. Über die Lösung hab ich noch gar nicht nachgedacht, hat auch noch den Vorteil, dass das Objektiv näher an den Clip rankommt. Das ist mit dem Batteriegriff nicht so toll, wenn das so weit über hängt.

Werd ich mal probieren, danke

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 250
Wohnort: 38704
beholder3 hat geschrieben:
https://www.amazon.co.uk/iShoot-Improved-Universal-Adjustable-Multifunctional/dp/B01CG3E9BE

Kostet unter 30 EUR.

Siehe: https://www.pentaxforums.com/forums/22- ... acket.html


Ich habe mir den mal bestellt am 20.07., hätte auch schon viel eher was geschrieben, ist aber erst gestern aus China angekommen :kaffee:

Mein Metallfachman hat die Schweißnaht begutachtet und meint, dass die hält - hätte man aber schöner machen können. Nun ja.
Das Teil wirkt im Vergleich zum Mengs wirklich sehr stabil.
Ich lasse die K-1 mit dem 15-30 heute im Büro auf dem Stativ neben mir stehen, da drunter alles weich gepolstert :ugly:
Ein paar Bilder anbei, entschuldigt die (unscharfen) Handyknipsbilder, habe meine Kuh zu Hause vergessen :(

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7327
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Gibt's zu dem Thema noch neue Erfahrungen? Ich bin immer noch dran interessiert, allerdings muss es irgendwie mit dem Carryspeed Gurt klappen. Nur wie? ;)

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 73
Schau mal in diesem Thread:
https://www.pentaxforums.com/forums/190 ... ost3958333


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7327
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Ich habe mir jetzt mal den hier bestellt. Ist für die K-1 gefertigt und preislich okay.

https://foto-tip.pl/de/stative-und-kopf ... 14819.html

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 73
Für den Preis unschlagbar und dazu sogar mit Sicherungsstift :)
Wie ist deine Erfahrung?


zeitlos hat geschrieben:
Jetzt ist die Große Frage wieder mal, wie man das Ding zusammen mit einem Carryspeed Gut benutzen kann. Da braucht man irgenwelche Zwischenplatten, so viel ich weiß.
Aber welche...

So etwas wie die RRS B2-40-LR-1/4-20, Nodal Ninja Arca-Swiss Style Quick Release Clamp oder Sunwayfoto DLC-60 Duo-Lever Clamp:






Zuletzt geändert von angerdan am So 12. Nov 2017, 01:03, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 18:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 12676
Wohnort: Bremen
Mit was ihr alles eure schöne Kamera verhunzt ... ähm verschönert. :d&w:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

L-Winkel auf SBH-100
Forum: Zubehör
Autor: Toronto
Antworten: 10
Natur und Tier im rechten Winkel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum