AndiKausG hat geschrieben:
Das ist kein Winterspeck, meine Jackentaschen sind voller Objektive und Fotostuff
Ja, ja!
Ich möchte wieder eine kleine Berlebach - Geschichte erzählen:
Ein Schenkel meines Report 332 sah irgendwie ein bisschen schief aus.
Ich habe versucht, zu Hause ein bisschen dran rumzuschrauben, aber als dann noch eine Schraube und noch eine und noch eine kam, habe ich das wieder alles zusammengebaut, war mir zu kompliziert, Stativ funktionierte ja auch noch anstandslos.
Herr Fleischer hat mir dann in Duisburg auf der P+A angeboten, das Stativ einfach mal in Lünen bei der GDT am Berlebachstand vorbeizubringen.
Gesagt, getan.
Erst war die Vermutung, dass die Hauptschraube des Schenkels verbogen war, aber als alles demontiert war, stellte sich heraus, dass die Schenkelaufnahme aus der Hauptplatte ausgebrochen war.
Leider war kein Ersatzteil da, aber ohne Zögern hat Herr Fleischer ein Report geschnappt, alles wurde auseinandergebaut und mein Report bekam dessen Platte spendiert.
Herr Fleischer, Herr Schulze und ich waren gut 30 Minuten beschäftigt.
Als ich nach dem Preis für die Reparatur fragte, lächelte mich Herr Fleischer an und sagte: "Das ist Messeservice!"
So ein klasse Laden!